[hardwareLUXX Modding-Contest 2022] "autumn leaves" - minimii

Gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut. Mal was anderes im Moddingbereich. (y)
Kommt da noch eine Glasscheibe ans Case? Staub könnte da auf Dauer eher unschön aussehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Scheiben sind natürlich noch da, für die Fotos war es optisch besser sie weg zu lassen ;)
 
Mag deinen Mod sehr! Besonders die natürlichen Materialien, wie die Juteschnur und die Rinde, generieren ein richtiges Waldfeeling. Hab ich so noch nicht gesehen.
Gute Arbeit!
 
@Pipoi
Dank dir ;)
Hab deinen Mod letztes Jahr sehr bewundert.
Freut mich wenns dir auch gefällt ;)
 
Schickes, stimmiges Konzept.
Ggf. könnte die Juteschnurr noch etwas abgedunkelt werden, damit sie besser zur Borke und den Rosteffekt auf der Graka passt.
Kann man ja mal testen.
 
Könnte man.
Die sind schon abgeflämmt. Mir gefällt es so. ;)
 
Kleine konstruktive Kritik meinerseits. Ich finde von außen passt das Case irgendwie nicht in das Konzept vom Radi und den inneren Komponenten. Wirkt ein wenig wie ein Fremdkörper.
Insgesamt natürlich eine super Arbeit und Leistung. :wink:
 
Sehr gute Arbeit 👍 Das Konzept ist mega gut umgesetzt und hebt sich sehr von der Masse ab ☺️
 
Kurz und knapp! Meine Stimme ist Dir sicher! Beste Arbeit hier, klar , sauber und schnell, gut umgesetztes Thema! mfg Harry
 
Lang ist es her.
Heute hat es wieder stark geregnet.
Daher habe ich mir mal den XPX Pro zur Brust genommen.

Man erinnert sich: eigentlich wollte ich ihn schleifen, habe aber davon abgesehen.
Naja. Er ist noch nicht fertig.

Es fehlt der...."Feinschliff" :d
Und die Mitte muss nochmal foliert werden.

Das war jetzt mehr als grob.
Aber die Idee gefällt mir.

2E8473D4-0F82-4189-9D10-CF8A353B1FA8.jpeg

CA1EF12E-AE25-46FF-9419-63295BD1399B.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh