Leider nein, aber ich bin es gewohnt mich projektweise woanders einzunisten.Bist du deinen Mod gar nicht Zuhause am werkeln ?.
Werde heut Abend auch nichts mehr machen, nur Eis essen und Film gucken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein, aber ich bin es gewohnt mich projektweise woanders einzunisten.Bist du deinen Mod gar nicht Zuhause am werkeln ?.

.
) ausgepackt, welcher später im Heck untergebracht werden soll.

) selbst, möchte ich in dem dunkelgrau/anthrazit belassen, hier werden dann später nur blanke Stellen vom Bearbeiten wieder farblich nachgearbeitet.
.
.
, aber genauso ist es. Man schaut auf diese Stellen immer wieder drauf, solange bis man es richtig gemacht hat. 
, wobei ich nehme Nitrilhandschuhe. Die Latexhandschuhe hinterließen nach dem arbeiten und ausziehen immer so einen Chemie-Geruch an den Händen und mit Nitril ist alles neutral, nur reißen die manchmal etwas schneller als Latex.
Zudem ist es gerade beim Arbeiten mit Flächen die ich später lackieren sinnvoll, da ich mir so in den meisten Fällen den Silikonentferner oder die Verdünnung spare um das Werkstück vor dem lackieren zu entfetten, da ich so ausschließen kann irgendwelche Fingertapser dran zu haben. Und letztendlich ist es auch schon zur Gewohnheit geworden.

...
und für die blanken Stellen am Gerippe noch ein anthrazit-metallic, welches hoffentlich den Original-Farbton einigermaßen treffen wird...
, werde mich definitiv die Tage nochmal bei dir melden (bin noch am sammeln und abwegen was noch benötigt wird). 
...

Umso gespannter bin ich, wie der Mod fertig aussieht. Bisher auf jeden Fall 
.
In der Zwischenzeit erreichte mich dann eine weitere kleine Lieferung von Caseking.de mit EK-Torque Adaptern welche letztens nicht lieferbar waren, da hatte bestimmt Raceface das Caseking Lager zuvor geplündert. :P![]()
Ich habe garnicht so viele
Na gut..es sind schon echt viele verbaut worden...dann sag ich mal "Sorry" Benny
Wobei die Vorstellung mal mit so nem Einkaufswägelchen durch das Caseking Lager spazieren und immer nur reinschmeißen können auch was hat ne. 
) in anthrazit lackiert habe.

Und ich dacht schon das hätteste übersehen.![]()
Wobei die Vorstellung mal mit so nem Einkaufswägelchen durch das Caseking Lager spazieren und immer nur reinschmeißen können auch was hat ne.
![]()

Daher tendiere ich eher dazu jetzt das Plexi von unten mit einer Chrom oder weißen Folie zu versehen, damit man die Strebe nicht sieht und damit der Leuchteffekt verstärkt wird.
) noch übertroffen hast. Großartig wie du hier loslegst und es dokumentierst... Hab ich ja schon son bissel vermisst seit damals 
, dabei bin ich doch eig hier um zu chillen
.
.