G
Gelöschtes Mitglied 13647
Guest
...Wirkt die Flüssigkeit auch in Natura eher Orange oder liegt das an den Bildern?
vielleicht an deinem monitor. ich sehe rot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Wirkt die Flüssigkeit auch in Natura eher Orange oder liegt das an den Bildern?

.
widmet sich dem rechten Seitenteil, wie zuvor erwähnt, hatte ich dort noch überhaupt nichts dran getan und auch gar nicht mehr vor Augen was ein scheußliches Gitter dort eingestanzt ist. Also da hätte ich wohl eher auch zu einem Wabengitter tendiert anstelle der Langlöcher. Naja, wie auch immer, ich habe die ganzen Filter entfernt sowie das Echtglas-Sichtfenster für die SSDs und dann ging es auch schon ans Anschleifen, Grundieren und Lackieren.
und ansonsten wurde ein Alublech angefertigt, welches die Langlöcher komplett überdeckt und das innere vom Haifisch Auge ausgearbeitet hat.

.
und habe daher mal an dem Seitenteil weitergemacht und mich im Umgang mit dem Pinsel probiert. Ist jetzt nicht sooo perfekt geworden, da meine Pinsel einfach zu groß sind und mir die gewisse Ruhe in der Hand dafür fehlt, aber schon auf einem guten Weg. 

Wenn ich dir zwei Tipps geben darf: mach das Maul nicht ganz so groß, und überleg dir, ob du eine hellgrau für das untere Drittel oder 20% verwendest. Das würde den Erkennungswert in Richtung Flugzeug massiv erhöhen, du kannst ja mal „plane nose art“ googeln, dann siehst du was ich meine (bin gerade unterwegs, sonst würde ich ein Beispiel posten)

, habe mich die letzten Tage an dem Seitenteil ausgelassen und das Haifisch-Maul aufgepinselt. Macht sich von der Größe her ganz gut wie ich finde.

.
.

Der steht hier noch OVP in seinem Karton, also ich hoffe zumindest das einer drin ist, habe da noch nicht reingeschaut. Zeitlich werde ich es eh nicht schaffen da noch irgendwas dran zu machen und ganz ehrlich es ist mir auch egal.![]()
.
heraus entstanden ist könnte in der Tat etwas zuviel sein und irritieren. Müsste ich mal rumspielen ob es besser aussieht wenn der durch etwas schwarze Farbe reduziert wird.