Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung

und wofür das ganze? damit man spiralförmige Augen bekommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch bei mir gibt ein Update: Stickythreads haben einen tollen Background + Mouse Hover Effekt
+ ein paar Bugs beseitigt

 
Simluxx hast du auch nen Code vom Schwarzen-Design?

Grüße :wink:
 
mögt ihr es etwa nicht? :hmm:
also ich finds ganz gut, gut muss vielleicht noch farbtechnisch an die normalen Threads angepasst werden :p
 
Doch, doch ich finds gut :)
Hast du KCode dazu :p


Cheers, tree
smilie_ugly_213.gif
 
sim, zeig mal bitte ein geöffnetes unterforum in dem dunklen style.
würde gerne sehen, wie gut die schrift zu lesen ist.

edit: danke für den code bzw. link.

habe es mal bei mir probiert. sieht aktuell so aus:

desktop12101286pa8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich frag mich nur wie die vielen Forenuser auf diesen verdammt guten Skin aufmerksam werden sollen!?
Muss man ja erst mal finden :fresse2:

@siM•Luxx, schmeiß dein Werk doch mal in deine Sig, damits mehr auffällt.
Ich mein du machst dir da so viel Arbeit und die meisten User bekommen davon null mit ;)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich nehme mir mal vor den startpost am sonntag auf zu frischen, morgen werde ich leider nciht dazu kommen

dann baue ich entsprechende verlinkungen zu den posts mit ein :)
 
hab ein passendes Logo zum Design erstellt (in der Signatur) :p
 
oh danke, ich hab vorhin sowas gesucht, etwa wie "einzelnen Beitrag anzeigen" aber habs nicht finden können
danke :wink:
 
ja ehm...

ist gibt Hunderte unterschiedliche Links, die in Klassen und Divs unterteilt sind, da musst du schon genauer sagen
 
mit welchem browser und addon hast du es denn installiert?

bei stylish (u.a. für ff, chrome, opera) z.b. kannst du es auf bestimmte sites beschränken.
 
dann hast du bei der Konfiguration wohl was falsch gemacht, hast bestimmt nicht auf Forumdeluxx (Forum) bezogen sondern auf alle Seiten wo
body {
background: url('Source') repeat !important;
}

vorkommt

ansonsten Cache leeren und Browser neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
diese beiden zeilen (=header) müssen nicht in jedem browser bzw. stylish stehen.

bei chrome und opera z.b. müssen sie entfernt werden. bei firefox/waterfox müssen sie eingefügt werden. dann muss auch am ende eine 2. dieser klammern stehen "}".

außerdem macht stylish das einfügen der beiden zeilen automatisch, wenn man im menü (neuen stil schreiben) links auf "im mozilla format" klickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber da so circa 90% aller Leute hier Firefox nutzen, sollte das eventuell schon erwähnt werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, du hast auch recht damit :)

hatte dies halt in verschiedenen browsern getestet und wollte erneut darauf hinweisen, dass es variieren kann.
 
ich brauche unter OS X sowas nicht angeben, da wird das ein wenig anders geregelt aber das Prinzip ist überall gleich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh