Paffkatze
Enthusiast
Hallo Luxxer,
endlich gibt es uns auch bei den Lokalisten. Die Gruppe für alle (ausgewählten) Luxxer
Euch "reicht" das Offtopic im Forumdeluxx nicht? Ihr wollt über Dinge reden oder einfach nur ablästern, die sonst zum close und unnötigem Mehraufwand für die Mods führen würden? Dann seid ihr hier richtig! Eine kleine private Runde bekannter und netter Luxxer lädt ein.
Ich habe diese Gruppe eröffnet. Sie soll sich an alle, bei den Lokalisten angemeldete, Luxxer richten.
Diese Gemeinschaft soll auf keinen Fall eine Konkurrenz zu diesem Forum darstellen (kann es auch wohl kaum
), vielmehr eine Bereicherung. Dies bietet die Möglichkeit des Austauschs Computerfremder! Themen von alten und neuen Forumdeluxxhasen ohne das Offtopic zuzumüllen und kann daher die Arbeit der Mods hier erleichtern. Es werden keine Mitglieder abgeworben oder neuhinzugewonnen, da nur hier bekannte Mitgliedern der Zugang gewährt werden soll. Ziel ist lediglich dem netten Kern der Community die Möglichkeit des sozialen Miteinanders außerhalb dieses Forums zu geben und vielleicht Freundschaften auf das RL auszuweiten. (u.a. ja auch der Sinn der Lokalisten) Hier darf gespammt oder einfach über völlig alltägliche Dinge geredet werden 
Ich möchte daher um Erlaubnis bitten, ein Hardwareluxxlogo als Gruppenavatar nutzen zu dürfen
Falls dies, aus verständlichen Gründen, nicht gestattet wird, verspreche ich, keine markenrechtlich geschützen Logos von Hardwareluxx zu verwenden. (Bei Zweifel erfolgt auf jeden Fall vor Verwendung eine Nachfrage!)
Name der Gruppe: Hwlxx (Darf ich den Namen so lassen, oder ist dieses gängige Kürzel irgendwie geschützt?)
Ich freu mich auf eure Bewerbungen
cu
Paff
endlich gibt es uns auch bei den Lokalisten. Die Gruppe für alle (ausgewählten) Luxxer

Euch "reicht" das Offtopic im Forumdeluxx nicht? Ihr wollt über Dinge reden oder einfach nur ablästern, die sonst zum close und unnötigem Mehraufwand für die Mods führen würden? Dann seid ihr hier richtig! Eine kleine private Runde bekannter und netter Luxxer lädt ein.
Ich habe diese Gruppe eröffnet. Sie soll sich an alle, bei den Lokalisten angemeldete, Luxxer richten.
Diese Gemeinschaft soll auf keinen Fall eine Konkurrenz zu diesem Forum darstellen (kann es auch wohl kaum

Ich möchte daher um Erlaubnis bitten, ein Hardwareluxxlogo als Gruppenavatar nutzen zu dürfen

Name der Gruppe: Hwlxx (Darf ich den Namen so lassen, oder ist dieses gängige Kürzel irgendwie geschützt?)
Ich freu mich auf eure Bewerbungen

cu
Paff