Hardwareluxx bei den Lokalisten

Paffkatze

Enthusiast
Hallo Luxxer,

endlich gibt es uns auch bei den Lokalisten. Die Gruppe für alle (ausgewählten) Luxxer :d
Euch "reicht" das Offtopic im Forumdeluxx nicht? Ihr wollt über Dinge reden oder einfach nur ablästern, die sonst zum close und unnötigem Mehraufwand für die Mods führen würden? Dann seid ihr hier richtig! Eine kleine private Runde bekannter und netter Luxxer lädt ein.

Ich habe diese Gruppe eröffnet. Sie soll sich an alle, bei den Lokalisten angemeldete, Luxxer richten.

Diese Gemeinschaft soll auf keinen Fall eine Konkurrenz zu diesem Forum darstellen (kann es auch wohl kaum :haha:), vielmehr eine Bereicherung. Dies bietet die Möglichkeit des Austauschs Computerfremder! Themen von alten und neuen Forumdeluxxhasen ohne das Offtopic zuzumüllen und kann daher die Arbeit der Mods hier erleichtern. Es werden keine Mitglieder abgeworben oder neuhinzugewonnen, da nur hier bekannte Mitgliedern der Zugang gewährt werden soll. Ziel ist lediglich dem netten Kern der Community die Möglichkeit des sozialen Miteinanders außerhalb dieses Forums zu geben und vielleicht Freundschaften auf das RL auszuweiten. (u.a. ja auch der Sinn der Lokalisten) Hier darf gespammt oder einfach über völlig alltägliche Dinge geredet werden :d

Ich möchte daher um Erlaubnis bitten, ein Hardwareluxxlogo als Gruppenavatar nutzen zu dürfen :) Falls dies, aus verständlichen Gründen, nicht gestattet wird, verspreche ich, keine markenrechtlich geschützen Logos von Hardwareluxx zu verwenden. (Bei Zweifel erfolgt auf jeden Fall vor Verwendung eine Nachfrage!)

Name der Gruppe: Hwlxx (Darf ich den Namen so lassen, oder ist dieses gängige Kürzel irgendwie geschützt?)

Ich freu mich auf eure Bewerbungen :drool:

cu
Paff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch drin,
paffkatze adde mich mal als freund dann kann ich auch in hwlxx kommen

lokalisten
studivz
meinvz
openBC
stayfriends

habe mich erstmal von einigen getrennt und mich löschen lassen

studivz reicht mir

@oyko verständlich ;) Daher konzentrier dich noch einfach nur auf die Lokalisten :fresse:
Hinzugefügter Post:
Dennis hat grünes Licht für ein HWLX-Logo gegeben :)
Vorschläge dafür?

Zuletzt bearbeitet:
vllt mit "u"?

oh mann, diese persönlichen netzwerke gehen mir total auf die nerven. kümmert euch lieber um eure echten, wirklichen freunde im wirklichen leben.

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh