hardware testen

hallo,

ich liebe es hardware zu testen, aber mir fehlt halt das geld dazu, machen das manche hersteller das man praktisch die hardware "gesponsert bekommt" um sie dann zu testen bzw. ein testbericht oder testvideo macht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das kommt vor, wenn es auch nicht immer der Fall ist. Voraussetzung dafür ist aber, neben einer guten Rechtschreibung/Grammatik (und oft auch gutem Fotoequipment), meist auch eine gewisse Reputation. Da du diese vermutlich noch nicht aufgebaut hast, ist es am "sinnvollsten" sich bei einer bekannten Seite als Test-Redakteur zu bewerben.
Die jeweiligen Voraussetzungen hierfür findest du in den Stellenausschreibungen oder du fragst direkt bei der zuständigen Person nach.

Ich kenne dein Talent in diesem Bereich jetzt nicht, aber vermutlich wäre ein Schüler-Nebenjob für dich geschickter.

oder villeicht mal ein paar tests machen von dingen die man von seinem eigenen geld gekauft hat, und dies dann mitschicken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh