Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mir graut es schon vor den 1,5h FahrtWer wird diesen Samstag dabei sein?
, aber sowas nimmt man ja auf sich
.Der Altersschnitt ist ja auch deutlich besserich schau natürlich bei den Nerds vorbei...schlimmer als Gamescon kanns nicht werden
Wird bestimmt ein lustiger Abend![]()
und wir haben doch wsl. auch den verrückten Professor da.ja, am Samstag den 25. um18:00 vor dem Wuppertaler Brauhaus (altes Volksbad)
ich werde zu 100% dabei sein![]()
Mir graut es schon vor den 1,5h Fahrt, aber sowas nimmt man ja auf sich
.
Der Altersschnitt ist ja auch deutlich besserund wir haben doch wsl. auch den verrückten Professor da.
€: Hat noch jmd nen interessanten VK-Thread?
Sleeve & co ist uninteressant, aber die 13er Bitspopel Tüllen wären interessantSchau mal in meinen ... Aber warscheinlich alles zu uggly für dich .
und so spart man sich lästiges Warten und Geldschieberei.
.Du meinst wohl HeinsbergOder ist sonst einer aus der Nähe von Kreis Heinberg da der zum Treffen fährt?

Sleeve & co ist uninteressant, aber die 13er Bitspopel Tüllen wären interessantund so spart man sich lästiges Warten und Geldschieberei.
Das wäre ja auch die Gelegenheit für die Wakü-Abtrünnigen, 2 Waküs krieg ich noch zusammen.
Ja, grad Editiert.. Naja, vielleicht findet sich ja jemand![]()

ich kontaktiere nochmal jbfem. Hoffe der muß nicht auf Montage.
Wenn ich dich "abholen+zurück bringen" müsste, wären das etwa 40km Umweg für mich. Das ist dann schon ne Ecke^^
Ich komme wohl wieder mit dem motorisierten Einkaufswagen daher geknattert, da meine Frau den großen braucht...aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen.
OLLI, soll ich dich zuspammen ?![]()
.

Entsprechend kann er am Samstag nicht teil haben.
Machen wir das?![]()

Wird ja so langsam konkreter.
Platz für n Newbie wie ich es bin gibt es aber oder?
Soll ich jemanden aus der Ecke Siegen/Olpe mitnehmen?