Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Übersicht]Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-
`Tropical Island sagt mir leider auch nicht zu, abgesehen vom Preis, ist es auch nicht sonderlich praktisch da hin zu fahren.
Neben Tobi hat sich bisher keiner zum Vorschlag einer Bootsfahrt geäußert, denn diese is ja bekanntlich lustig. Preislich dürfte man hier bei ca. 20-30 Euro pro Person für die Miete sein. Essen kann man sich ggf. vorher bestellen oder man bringt es mit. K.A. benötigt man dafür eigentlich einen Bootsführerschein, wäre sicherlich praktisch, wenn diesen Jemand sein eigen nennen könnte.
is auf jeden fall keine schlechte idee bootsführerschein hab ick ja wie icke es sagte
und mit bootstour meintet ihr selber mieten oder auf so nem reisedampfer mitmachen ?
weil so motorboot mieten ok aber da passen nicht soo viele rauf
das könnte zum problem werden
und also ich muss sagen tropical island klingt gar nich so schlecht
^^och dachte schon an selber mieten. Wir waren bei den letzten Treffen immer ca. 10 Leute, daher sollte ein mittelgroßes Mietboot noch passen - keiner will drauf schlafen.
Müggelsee wäre super. Ein Grillboot kostet bis zwölf Leute am Tag 155,- Euro (zzgl. 12,- für den Grill), p.P ca. 14,-
Damit wäre für jeden preislich auch noch lecker Essen drin. Warm anziehen muss sich jeder selbst. Da das Wetter nicht besser wird, würde ich direkt nächstes Wochenende 16.10. vorschlagen, in dieser Zeit wäre zudem der gute Hypo noch im Lande.
jo also ich hätt jetzt auch erst ma ne woche urlaub
aber auch so am wochenende zeit die fragen sind ja eig auch nur
1.was machen wir (essen gehen, tropical island,...)
2. wann ham die meisten leute zeit
tropical island find ich blöd.
bowling wäre zweite wahl, da schon mal gemacht - aber auch okay
essen gehen - geht immer
man könnte auch mal ins PLAY am alex gehen, da kann man wii zocken - hinterher was essen vllt.
white trash is ganz "nett". essen gut, rel. teuer, aber keine schlechte idee, wenn man burger und touri-gucken mag.
wildau...naja. wegen nem restaurant da hinfahren wäre mir ehrlichgesagt übertrieben - ich mein wir wohnen in berlin um zum essen nach wildau zu gurken...? da stimmt was nicht.
bird kennich nicht. why not.
burgers am o-bhf why not
ansonsten war ich letztens bei nem sehr leckeren zyprioten (im prinzip ein grieche - aber sagt ihm das bloß nicht)
is am u-bhf hohenzollerndamm und tische kriegt man da zusammengestellt und der chef ist super freundlich