Da ich bald mein System aufrüste und ich einen Teil der alten Komponenten verkaufe bzw. selbst behalte, wollte ich mal wissen, wie ich Komponenten wie Grafikkarte, Mainboard usw. am effektivsten vom Staub befreie.
Pinsel + Staubsauger: Kam mir als erstes, aber da is wieder die Sache mit der statischen elektrizität, die nicht besonders gesund ist für die HW.
Zewa mit Spirtus: Im allgemeinen Recht schonend, zerfrisst die HW nicht, wie manche behaupten aber ich komme damit nicht in alle Ritzen.
Druckluft: Wenn ich daheim eine hätte, wäre das schon möglich.
Unter der Dusche mit viel Wasser:
(So klobige sachen wie der CPU Cooler sind kein Problem -> Lüfter ab und einmal staubsaugen + Abwischen -> wie neu)
Gebt mir bitte mal nen Tip, wie man das am besten hinkriegt.
Pinsel + Staubsauger: Kam mir als erstes, aber da is wieder die Sache mit der statischen elektrizität, die nicht besonders gesund ist für die HW.
Zewa mit Spirtus: Im allgemeinen Recht schonend, zerfrisst die HW nicht, wie manche behaupten aber ich komme damit nicht in alle Ritzen.
Druckluft: Wenn ich daheim eine hätte, wäre das schon möglich.
Unter der Dusche mit viel Wasser:

(So klobige sachen wie der CPU Cooler sind kein Problem -> Lüfter ab und einmal staubsaugen + Abwischen -> wie neu)
Gebt mir bitte mal nen Tip, wie man das am besten hinkriegt.