Pimok
Enthusiast
no problem
bin sowieso grad blank ^^
bin sowieso grad blank ^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin sowieso grad blank ^^

behandle ihn ja pfleglich, sonst sag ich er soll wieder zu mir laufen 

kann man nich meckern ^^tbird_2005 schrieb:was für ein schöner Pentium Probehandle ihn ja pfleglich, sonst sag ich er soll wieder zu mir laufen
![]()
Mal sehen ob ich morgen die alten Siemens RM400 zerlegen kann. Da ist ein Motorola??? R4400 Prozessor mit 100MHz drin. Mal sehen ob ich den mopsen kann.
von hinten gegenhalten bisses plopp macht und der abfällt... hab ich heut bei meinem grundstein für meine sammlung ausprobiert ^^ hat geklappt :P würd evtl acuh mit nem industrie heisluftfön gehen aber mitm brenner mahts mehr spass ^^Pimok schrieb:schöne liste aber schonmalkann man nich meckern ^^
www.pc-erfahrung.de
evtl findest du da noch nen paar infos zu den karten ?

Die Kiste hat vor 10Jahren fast 100000DM gekostet
Sind zwei CPU und sagenhafte 512MB RAM drin. Die Speicherkarten mit je 128MB sind größer als ne AWE32
Und dreckig war das Teil!!!! Naja den Plattenturm haben wir auch zerlegt. Sind Seagate Barracuda ST15150N von 1996 drin. Ebenfalls schweineteuer damals. 
So laut war nicht mal meine 1gig Maxtor von 1997 oder so. Die Platte klingt wie eine Kreissäge. Aber die Zugriffe sind feinste Musik.
hab sogar noch ne alte DIN-Tastatur gefunden um die anzuschliessenkalgani schrieb:hab sogar noch ne alte DIN-Tastatur gefunden um die anzuschliessen

Pimok schrieb:Weiss wer was das is ?
Neikie schrieb:steht doch drauf...![]()
Matrox G200 und der zugehörige 8ns SD-Ram