Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

TM30 schrieb:jedenfalls konnt ich die kiste mit 600mhz schon booten mit nem luftkühler, ohne wärmeleitpaste drunter

(mitn Schraubenzieher runtergemacht)
willste 100% OC?
600mhz@-40C°

kalgani schrieb:die Slot Cpu ist nen Pentium II (400/450 MHz wahrscheinlich), beim PIII war der kern kleiner.
das board ist ein Gigabyte BX2000, mag keine VooDoo3 und ist ein NT-Killer, also![]()

ddchiller schrieb:hoffentlich was gutes
ne andere Frage..gabs damals eigentlich ordentliche Kongurenz zu Soundblaster 16/AWE32/AWE64 Soundkarten von Creative? mir kams so vor als wären die damals (wie heute ähnlich) die Einzigsten gewesen!?

purehaTe schrieb:Ich hät schwören können das auf der CPU Pentium III hinten drauf stand![]()

Everest2000 schrieb:mhh der thread ist interessant..nunja nicht so nostalgishc..aber:
hat jemand noch eine Hercuvles Prophet II oder div HDDs in einer etwas größeren form

+Mhmm, AMD hatte doch in der 486er Zeit Zeugs von Intel geklaut, so dass sie ihre DX4-100 (oder 120?) nur als -80 verkaufen durften. Evtl daher?TM30 schrieb:die beste CPU die ich in Erinnerung habe war ein Chip, da steht oben drauf Intel, aber darunter steht ©AMD