Hardware aus USA

Elbarthó

Neuling
Hi!! Ich wollte fragen, ob grakas, cpus, etc. aus der USA auch mit unserer Hardware funktioniert. Oder gibt es auch, wie bei Spielen "Ländercodes"??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktionieren ohne probleme! :) nur bei netzteilen musst eben aufpassen, weil in amerika nicht 220 sondern 110V aus der steckdose kommen!

Natürlich funktionieren sie, das sind physikalische Geräte.
Du musst nur darauf achten dass die gleichen Anschlüsse genutzt werden, aber da unsere Hardware annähernd ausschließlich in den USA hergestellt wird würde mich ein fremder Anschluß wundern.
Aber ob es sich lohnt aus den USA zu bestellen?Alleine die Versandkosten...

ok, thx. ich bin 3wochen mit der schule in den usa...dort sind die sachen eh günstiger als bei uns und der € steht z.Z. ganz gut
Hinzugefügter Post:
stimmt, zoll ist wirklich ein problem...

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem zoll is so ne sache , falls du das drüben in ein case schraubst .. ordentlich staub reinpustest und die verpackun nicht mitnimmst sollte es kein problem geben ;)

mfg

das mit dem zoll is so ne sache , falls du das drüben in ein case schraubst .. ordentlich staub reinpustest und die verpackun nicht mitnimmst sollte es kein problem geben ;)

mfg
Was soll das jetzt für ne Anleitung sein?:hmm:
Er sollte sich erst mal informieren, bis zu welchem Betrag er Zollfrei einführen darf und welche anderen Bestimmungen es gibt.

...oder ob evtl. Games auf seiner Wunschliste stehen, mit denen er hier Probleme bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad in der aktuellen pcgh gelesen, dass notebooks, computer und handhelds(was ist das??) zollfrei sind. ich wollte fragen, was handhelds sind, bzw. ob hardware dann auch zollfrei ist. danke

Handhelds = PDA, Organizer, Smartphones (da bin ich mir aber nicht sicher, ob die nicht eher zu Handys gerechnet werden) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh