Hansestadt Hamburg!

stony

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
10.815
Ort
MH
Ich mache hier schon mal einen kleinen Sammelthread für einen kleinen Urlaub in der kleinen Hansestadt Hamburg auf. Wer rund um das Osterwochenende Zeit hat, kann sich einer kleinen Ruhrpott-Truppe anschließen.


Zeit: 17.-20.04.
Themen: UrbEx, Landschaft / Natur, Street


Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme aus der Nähe von HH. Habe dort schon mal einen Fotoworkshop in der Speicherstadt mitgemacht. Aber das war nicht so toll :d Glaube mit Euch wird das besser.
Darf ich auch als Anfänger mit (Ca. 1 Jahr Erfahrung)?.
 
Da ich aus Hamburg komme, bin ich natürlich dabei. Genaue Zeiten müsste man dann nochmal abkaspern. Ich denke, dass der Ostersonntag vormittags/ früher Nachmittag von meiner Seite aus nichts wird, aber 8. April - 19. April ist prinzipiell noch relativ frei.
 
Darf ich auch als Anfänger mit (Ca. 1 Jahr Erfahrung)?.

Klar.

Da ich aus Hamburg komme, bin ich natürlich dabei. Genaue Zeiten müsste man dann nochmal abkaspern. Ich denke, dass der Ostersonntag vormittags/ früher Nachmittag von meiner Seite aus nichts wird, aber 8. April - 19. April ist prinzipiell noch relativ frei.

Das passt ja, wir fahren wahrscheinlich am Sonntag nachmittags irgendwann zurück.
 
Meine M2 hat auch seit neuestem ein Leicameter ;) Habe ich im Austausch für mein altes 28er Nikkor bekommen, plus 4 einfache s/w Filme. Die wird dann definitiv auch mit ausgeführt.
 
Da ich auch aus HH komme, wär ich gern auch dabei, vllt lernt man ja mal wieder etwas Neues ;)
 
Wir sollten einen Workshop anbieten ;)
 
Gute Idee! :d
 
Bisschen Info hinzugefügt oben. Wer aus HH kommt, sollte mir schonmal seine Handynr zukommen lassen. Am besten mit möglichen Terminen.
 
Ich habe jetzt mal eine kleine Whatsapp-Gruppe für uns eröffnet, damit können wir uns alle koordinieren und ich muss nicht dauernd vermitteln ;)
 
Der Favorit meiner heutigen Fotos:


Unbenannt

1000er ND Filter, sonst OOC, keine Post.
 
Re: HH!

Vielen Dank für die Einladung :bigok:

Morgen werden wir sechs Leute sein, in gleichen teilen Pottis und Hamburger.

Morgen sieht es bei uns bereits recht voll aus, aber vielleicht ginge es Sonntag?
 
HH!

Toll, jetzt kann ich nicht mehr "Erster!" Posten ;)
 
Mission: accomplished :p

 
Zuletzt bearbeitet:
@Nelendil: Ich würde auf dem ersten Bild noch oben links die Lampe/Reflektion stempeln ;)
 
@Lars_HH
Der muss bestimmt noch ordentlich in LR entwickelt werden, damit alles rauskommt.
 
q&d von gestern:

DSC01102.jpg
 

harbour I




Unbenannt

Beim letzten merkt man, dass es nur Freihand geschossen wurde ... Ist nicht genau ausgerichtet^^

@stony
Den Bunker hast du aber gut getroffen. Ich will jetzt gar keine von meinen posten... Irgendwie hatte ich für den Wald wohl ein schlechtes Auge!
 
Zuletzt bearbeitet:
HH!

Das ist eins aus der großartigen Panorama-Automatik, leider nur jpg... Ich finde im Wald war es total schwierig gute Winkel und das richtige Licht zu treffen, das war echt eine Herausforderung.

Mir gefällt die U-Bahn trotzdem gut :p
 
Es geht erstmal mit dem ersten Tag weiter, bevor der Wald kommt. An den habe ich mich noch nicht rangetraut. Die ersten Entwicklungsversuchen in LR sind verkorkst ;)


Export
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh