Handywahl?

Audi-friend

Neuling
Hi @ all,
ich will mir gerne ein neues Handy kaufen und sollte am liebsten diese Vorrausetzungen haben:
-mind. 3 bzw. 5 Megapixel
-am liebsten 16Mio. Farben
-guten Klang
-einfache Bedienung
-Preis/Leistung soll Stimmen
-gutes Aussehen(am liebsten schwarz)

Bevorzugte Marken: LG, Nokia, Sony Ericsson

und ich wollte gern mal Fragen was mein Handy Wert ist
-Sony Ericsson w800i
-2GB+64Mb Speicher
-Ladekabel
-Datenkabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke dein handy wird (kommt drauf an wie lang gebraucht ) noch so 120-150€ wert sein .
Ich denke das das Sony Ericsson K850i deinen wünschen entsprechen könnte ... weiss nur nich obs dir zu teuer wäre mit 350€ in geizhals ?!

gibt nicht so viele mit 5 MP
Nokia n95
LG Viewty
Samsung g600 bzw g800
S// k850i

ich denk ich würd emir wenn schon das LG kaufen, denn ein Handy ohne Touchscreen ist für mich nix mehr. da ist man dann zu verwöhnt;)

Die nehmen sich nicht viel. Aber das Viewty ist auch mein Favourit und ich werde es mir im Januar kaufen :drool: :love:

anfang nächsten jahres kommt das SE W890i raus.
das wird der hammer.
3,2 mpx kamera.
ultraflach.
2gb karte dabei.
walkman player.
gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh