Handysuche

D34DLY

Enthusiast
Hi,:wink:
ich such ein Handy so in Richtung K800i oder eins mit ner Tastatur (qwertz Einzelltasten) WLAN wäre auch cool mit icq funktion

kann einer was zum k800i sagen Verarbeitung, Qualität, Kamera, Zufriedenstellung, Preis/Leistung?

thx schonmal
mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zwischen einem K800i und einem Handy mit qwertz und wlan besteht schon ein riesen Unterschied. Du wirst dich wohl entscheiden müssen, was von beiden du haben möchtest.

Ich selbst habe das K800i und finde es klasse. Verarbeitung 100%ig, mit die beste Kamera im 3,2MP Segment, Preis/Leistung sehr gut. Wirklich einziger Nachteil: Die Kameraabdeckung springt oft ungewollt auf, wenn man das Handy in die Tasche steckt.

Welches Handy

Hallo
Schau dir doch im T-Punkt das K810i an - ich bin sehr zufrieden !! Das Prob mit der Kameraabdeckung ist hier besser gelöst!!

Hi,:wink:
ich such ein Handy so in Richtung K800i oder eins mit ner Tastatur (qwertz Einzelltasten) WLAN wäre auch cool mit icq funktion

kann einer was zum k800i sagen Verarbeitung, Qualität, Kamera, Zufriedenstellung, Preis/Leistung?

thx schonmal
mfG

Wie meine Vorredner schon sagten, existieren doch deutliche Unterschiede zwischen QWERTZ-Geräten und dem K800i.

Winzig ist das K800i nicht, aber ein Gerät mit Volltastatur ist nochmals deutlich größer. Zwar gibt es auch sehr kompakte Geräte mit QWERTZ-Tastatur (z.B. Palm Centro), doch da sind die Tasten so winzig, dass man mit einer herkömmlichen Tastatur besser bedient ist.

Das K810i würde ich persönlich dem K800i auch vorziehen. Beide Geräte sind ziemlich günstig zu bekommen und absolut konkurrenzfähig.

ok danke dann wirds wohl das k800i vorallem weil die qwertz Geräte viel teurer sind und wenn man erstmal mmmit der Handytastatur klar kommt sind sie nicht mehr so ein riesen Vorteil

THX an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh