Handyschutzfolie

Data_life

Semiprofi
Hallo Leute,
ich suche eine spezielle Handyschutzfolie. Ich habe sie vor etwas längerer Zeit bei Ebay gekauft finde sie aber nicht.
Das besondere an der Schutzfolie, sie was 3-Teilig.
Als erstes wurde die untere Schutzfolie entfernt, damit die Folie aufgeklebt werden kann. Alles festgestrichen usw.
Danach wurde noch eine obere Schutzschicht abgezogen. Ein Poliertuch war auch dabei.
Kennt jemand solche Folien ?

Danke und GRuß
Datalife

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit den Displayschutzfolien von hier eig immer ganz gut gefahren.

Kann das Invisible Shield nur empfehlen, sehr robust und trotzdem einfach aufzubringen und farbecht

Sowas ähnliches wie du suchst hab ich an meinem Mp3-Player, die war bei der Tasche dafür bei.
Die Folie war auch irgendwie dreiteilig (hab die aber einfach so drauf geklebt :fresse: ,ging auch so) und hatte ein Tuch dabei.

Ich hatte die von Amazon, vielleicht finde ich noch die Rechnung mit dem Namen.

Also an meinem Handy die war nicht so.
Find die aber auch nicht schlecht, bzw. genauso gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh