Handyempfehlung?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin.....

Da ich mir jetzt bald ein neues Handy zulegen möchte wollte ich mal fragen, ob ihr mir eines empfehlen könntet

Es müsste folgendes können:

- Farbdisplay mit 65k Farben
- Kamera, wenn möglich VGA, is aber nich zwingend notwendig
- kein Branding, das ist ganz wichtig :)
- Nicht zu groß/schwer.

Das ist "eigentlich" alles :fresse: .

Bin für jede Hilfe dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
branding ist ein VODAFONE oder 0² logo auf dem handy dass du nicht wegmachen kannst. Beigelegt ist bei so einem handy meistens auch ein provider veränderte Software.

Hohl dir nicht so ein scheiss handy wie ein 6600 oder so ein schwules Sagem ... entweder ein E700 oder ein Sony t610 !! Hatte beide und würde daher dir zum t68i raten. Und des gibts auch ohne branding ;)

achja wenn wir grad dabei sind, ich würde mein T610 verkaufen, ohne Branding 1Monat alt, für ca. 200€ !
Hohl mir nen PDA ;)

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast meld dich einfach bei mir !

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir das Sony Ericsson T610 zulegen.
das hat alles was man braucht und noch viel mehr... :p
dazu ist es noch mehrfacher testsieger und auch günstig zu bekommen.
das t68i ist auch prima (hab ich auch) aber ist nicht mehr stand der technik. hat z.b. kein java

Zuletzt bearbeitet:
also, sollte das geld reichen ein siemens sx-1! Zur zeit so ziemliche das beste handy! Als Alternativen kann man das sony erricson t610 oder das samsung e700 nehmen.

Original geschrieben von Jennesse
Hohl dir nicht so ein scheiss handy wie ein 6600 oder so ein schwules Sagem ... entweder ein E700 oder ein Sony t68i !! Hatte beide und würde daher dir zum t68i raten. Und des gibts auch ohne branding ;)

achja wenn wir grad dabei sind, ich würde mein T68i verkaufen, ohne Branding 1Monat alt, für ca. 200€ !
Hohl mir nen PDA ;)
Was preißt Du hier so einen alten Scherben an? Das 6600 schlägt das T68i um Längen. Man muß nur damit umgehen können.

E-700 ist eine gute Wahl , ein rundum ausgewogenes und geiles Handy . Ansonsten auch ( als P/L-Tipp ) das X600 von Samsung , erfüllt auch Deine Kriterien und sieht echt goil aus :d !

Ach ja , erstens ist ein T68i für die heutige Zeit a bisserl langsam , und zweitens bekommt man es schon für unter 200 neu ...

Weiterhin : Scheisse ist ein 6600 nun wirklich nicht , nur halt a bisserl klobig und auch ein bisserl lahm ( was man bei dem Funktionsumfang aber auch net verhindern kann ) .

SX-1 würde ich nur zu raten wenn man auch gleich die neue Soft drauf machen lässt , die ersten waren dermaßen buggy :kotz: ...

Edit : Das T-610 hat ( im Vergleich zu nem Samsung ) ein miserables Display und eine der schlechtesten HandyCams , die ich je gesehen hab ... Und das Display bzw. die Umrandung bleiben keine zwei Sekunden sauber ...

Zuletzt bearbeitet:
Siemens S55

sorry hab mich verschrieben :)
hab natürlich des t610 gemeint, habs auch shcon geändert !

@meiserli:
hey sogar vor 3Jahren hatten manche handys schon JAVA. mein sl45i z.b (das verkauf ich übrigens auch :) )
JAVA IS AUF NEM HANDY FÜRN ARSCH !!!!

Ich behaupte getz mal , die Connect ist a) nicht ganz objektiv , und b) nicht ganz ... ähm ... aktuell / kompetent ...

Der größte Teil der Tests dort basiert ja auch auf Laborergebnissen , deren Unterschiede man als normaler User in der Praxis nicht derart detailliert nachvollziehen kann .

hmm...erstmal thx für die tipps :) .

Also das T610 hatte ich auch schon im Auge, aber dann lieber das T630 :) .
Das E700 von Samsung hat fasst alles was man braucht sieht aber irgendwie nich so super aus :) .
Das S55 von Siemens hat nur ein 256 Farben Display :) .

EDIT: Ich habe gehört, dass die Spiele auf den Samsung Handys nicht flüßig dargestellt werden....stimmt das? Mal so 'ne Frage an die Besitzer von samsung Handys :) .

Zuletzt bearbeitet:
Naja , die Samsung Handys sind ja auch kein N-Gage ... Die mitgelieferten Spiele laufen alle als DiaShow ab , soweit stimmt das ( gilt jedenfalls fürs V200 / P400 ) .

Aber glaub mir , ein T610 , Z600 oder ähnliches ist kein Vergleich zu nem ordentlichen Samsung . Das Einzige , was mir an Samsung immer wieder aufstößt , ist die umständliche SMS-Erstellung ( Stichwort Groß-/Kleinschreibung , T9 ...) .

Ganz klar T610. UM ein Softwarebranding wirst du schwer herumkommen. Das haben viele von den Neuen. Den Siebdruck auf dem Handy kannst du mit nem Radiergummi entfernen. Für T610 gibts schön viele nicht-java Spiele und gute Software. Floats Moblie Agent ist echt ne geile Sache für Kontakte eintragen, WinAmp Control über Bluetooth, SMS schreiben und son Kram.
Auf Bluetooth würde ich nicht mehr verzichten wollen, es ist einfach geil wenn man im Wohnzimmer sitzt, auf auf seinem Fernseher den Film guckt der 2 Zimmer weiter auf dem PC läuft und nicht wegen Pause oder Lauter/Leiser rüberrennen muss. Es ist natürlich noch geiler nen HTPC zu haben, aber darum gehts hier ja nicht.

Float's Moblie Agent

Original geschrieben von sycho
Ganz klar T610...
Auf Bluetooth würde ich nicht mehr verzichten wollen, es ist einfach geil wenn man im Wohnzimmer sitzt, auf auf seinem Fernseher den Film guckt der 2 Zimmer weiter auf dem PC läuft und nicht wegen Pause oder Lauter/Leiser rüberrennen muss. Es ist natürlich noch geiler nen HTPC zu haben, aber darum gehts hier ja nicht.

Float's Moblie Agent

Bluetooth ? 2 Zimmer weiter ? Sind Deine Wände aus Holz oder Reispapier ?

Ich frag mich echt , wie so viele Leuds das T610 empfehlen können , habt Ihr denn überhaupt mal mit anderen Geräten verglichen ?

Original geschrieben von Ikeaboy
Ich behaupte getz mal , die Connect ist a) nicht ganz objektiv , und b) nicht ganz ... ähm ... aktuell / kompetent ...

der mann hat wirklich ahung, denn in der top10 befinden sich handys, die über ein halbes jahr alt sind ;)

@ all

das E700 gibts auch ohne branding ? kann ich mir nicht vorstellen

wie gesagt, das T610 kommt nicht in Frage, weil das T630 bereits auf dem markt ist, meiner Meinung nach besser aussieht und ein besseres Display als das T610 besitzt :) .

Original geschrieben von SilverWizard
@ all

das E700 gibts auch ohne branding ? kann ich mir nicht vorstellen [/B]

Also e700 wird auch bei e-plus angeboten, also hat das wohl kaum t-mobile brainding. Vodafone bietet ja das e710 an, das hat branding, oder zumindest auf vodafone live eingestellt/programmiert!

also imom tendiere ich entweder zum t630 von SE oder zum V600 von Motorola......

warum nicht gleich ein T630, teurer als das T610 ist es nicht sieht aber doch besser aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh