Handyberatung.

Simaryp

Enthusiast
Ich wollte mal fragen, was ihr mir für ein Handy empfehlen könnt, so im Bereich um die 110€.
Ich hab mir schon mal das Nokia 3110 und das Sony Erricson k510i rausgesucht.
Habt ihr noch andere Vorschläge.
Es sollte kein Simlock haben.
Außerdem sollte es mit MP3 umgehen können und einen erweiterbaren Speicher haben, so dass ich nur noch ein Gerät anstatt von zweien mitschleppen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das besser als die beiden anderen?
Könntest du das vieleicht ein wenig begründen, wiel ich kenn mich damit kaum aus.

besser? weiss ich selbst nicht
hab keins der 3 handy :d
nun dachte ich immer W für Walkman ist die MP3 serie von SE

evtl von aussehen besser :rolleyes:

ich schmeise mal noch das
Motorola RAZR V3 für 106€
und das
Sony Ericsson K610i für 140€
Wobei das K610i aber auch in einer höheren klasse besiedelt ist wie de gerade genannten.

naja dann vll das K550i für 125 habe mir das auch gerade noch ausgesucht.
Bei mir wirds das mit ner 1GB Karte zu Weihnachten werden aber wayne?^^

Danke hat sich aber jetzt wohl erledigt.
Bekomme ende des Jahres von meinem Onkel sein altes k750i, wenn er sich ein neus hohlt, denke das dürfte wohl reichen und ist auch noch umsonst^^.

Ich habe doch noch eine Frage. Und zwar habe ich mich ein wenig über das k750i informiert und zwar steht bei alternate, dass es speicherkarten bis zu 1gb unterstützt.
Bei Sony Ericson steht aber, dass es bis zu 4gb unterstützt. Gibt es vieleicht verschiedene Revisionen mit unterschiedlicher Speicherunterstützung.

Ich habe doch noch eine Frage. Und zwar habe ich mich ein wenig über das k750i informiert und zwar steht bei alternate, dass es speicherkarten bis zu 1gb unterstützt.
Bei Sony Ericson steht aber, dass es bis zu 4gb unterstützt. Gibt es vieleicht verschiedene Revisionen mit unterschiedlicher Speicherunterstützung.

Die Info bei ALternate wird wohl veraltet sein. Evt. musst du eine neue Firmware flashen, aber ansonsten ist das kein Problem. Sonst hätte SE das wohla uch dazu geschrieben, dass es mur mit bestimmten Revs geht.

MfG

Fragman

Cool, dann kann ich meinen mp3 player wohl in rente schicken, wenn ich das handy habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh