Handy + wireless Kopfhörer

-Soundwave-

Urgestein
Hallo,

wie sind denn wireless Kopfhörer in Verbindung mit nem Handy ?

Hat man da irgendwelche Defizite hinzunehmen oder so ? Kann das Signal durch andere Signale gestört werden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du mit solchen Kopfhörern machen?

Musik hören macht damit kein Spaß, soweit ich weis gibt es nur Bluetooth Headsets für ein Ohr.

edit: Hat sicher erledigt, war im Unrecht. :d

Zuletzt bearbeitet:
nene es gibt durchaus kabellose kopfhörer
wobei wirklich gute da ne menge geld kosten.

es gab mal bei aldi welche wie gut die aber waren kann ich dir nicht sagen.

oder meinst du nur ohrstecker? ich meine welche mit bügel

mal ne zwischenfrage: wäre ein benutzen von BTooth-ohrhörern denn überhaupt sicher? können nicht andere leute dann aufs handy zugeifen, weil BTooth aktiv ist?

Dir sollte aber auch klar sein, daß dem Handy hier schneller der Saft ausgeht, als mit Kabelkopfhörern, da es durchgängig Daten per Bluetooth senden muss, und zwar nicht wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh