Handy Wertschätzung!

*TheBomber64*

Neuling
Hey

hab von einem Freund ein Angebot bekommen für ein Motorola Razer V3i.
Es hat einige Gebrauchsspuren und einen Sprung im äusseren Display vom Technischen ist alles in Ordnung.

Er hat mir ein Angebot über 40€ gemacht.

Im Paket ist alles enthalten was normal dabei ist!

Meine Frage ist ob der von ihm vorgeschlagene Preis realistisch ist?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
40€ sind ok, kannst schon annehmen.

wie schaut es den mit den Abdrücken der Tastatur auf dem inneren Display aus? Sind die irgendwie wegzubekommen?

wie schaut es den mit den Abdrücken der Tastatur auf dem inneren Display aus? Sind die irgendwie wegzubekommen?

*lol* Das seh ich ja jetz erst! Ich mach Morgen gleich neue Bilder, das müssen Fettabdrücke gewesen sein, jedenfalls is davon jetz nix mehr zu sehen, das Display is hell, kontrastreich und deutlich zu erkennen.

Bis auf die beschriebenen Mängel funktionierts noch sehr gut, Akku hält jetz auch schon über 4 Tage ohne Laden.

Edit: Die Fotos sind ja wirklich grottig, sieht wenn man das Handy vor sich hat bei weitem nicht so schlimm aus. Werd daher Morgen wirklich mal neue machen. Die Kratzer auf dem Frontdisplay sind bei weitem nicht so stark zu erkennen, solang man's nicht genau gegen's Licht hält.

Zuletzt bearbeitet:
nein so wie ich das bei meinem Freund gesehen habe sind das abdrücke der Gummiabgrenzungen der Tasten.

nein so wie ich das bei meinem Freund gesehen habe sind das abdrücke der Gummiabgrenzungen der Tasten.

Bei meinem ist es eher so, daß wohl etwas Fett auf den Tasten war (keine Ahnung wie ich das da raufbekommen hab), was aufs Display übergesprungen ist. Die Abdrücke sind jetzt 100% weg! (einfach mal drübergewischt).

Kommt davon wenn man Ware nicht putzt bevor man sie fotografiert.

Ok danke für die Überprüfung dann werd ich mir das Handy morgen mal anschauen und dann wohl kaufen.

Was habt ihr den so für Erfahrungen mit dem Handy?

MfG

nix für ungut aber ich würde für ein gebrauchtes v3 mit teilweise defektem display keinen cent mehr ausgeben. das handy allgemein ist in meinen Augen eher ein fall für "außen hui, innen pfui" wobei das äußere auch nicht länge hält da die tastatur schnell abwichst :fresse:

hier kriegste ein nagelneues sony ericsson k220 für 48 Euro inkl. Versand und Garantie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh