Handy + Vertrag bloß welches?!

Andy19

Neuling
Hey Ho!

So,da ich in dem Gebiet "Handy" nicht so sehr begabt bin,wollte ich hier einfach einmal nachfragen!

Und zwar mein Problem besteht darin...welches Handy?!

Ich habe mal so geschaut...ganz schick fand ich diese:
Samsung SGH-D900i
Samsung SGH-U700
Nokia N73 music edition
Sony Ericsson K810i

wobei mir allein vom Design irgendwie die Samsungs zusagen.
Aber ich bin mir nicht wirklich sicher!^^
Wenn ein anderer guter Vorschlag kommt,ist das auch gut,ich will mich hiermit nicht festlegen!

Ich würde das Handy für musik und halt so das "handy entertainment" nutzen!
Kamera usw.

So das wäre es zum Handy.

Nun zum Vertrag.
Klar wie immer,möchte halt net so viel zahlen,also so wenig wie möglich für meine Bedürfnisse!^^

Meine Bedürfnisse sind hauptsächlich SMS schreiben.
Da ich sehr gerne viel mit meiner freundin schreibe oder auch mit freunden;)
ich telefoniere eher weniger!
Habt ihr da gute Vorschläge,welchen Vertrag usw?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den monatlichen Umfang an SMS solltest du uns noch verraten ;)

Ups,sry vergessen;)
Ja Also...
Ich denke grade mal so nach...
Ich kaufe zurzeit ca. 1-2 Handykarten pro Monat...
Weil als schueler,da bleibt nicht mehr geld übrig.
So der Vertrag sollte sich auf die dauer evtl schon lohnen.
Ihr könnt ja ein paar vorschläge machn.

Liebe grüße Andy

Ich habe von D2 den Message Plus Tarif.

Habe vor ca. 1-1.5 Jahren ein SE w900i für 200€ bekommen.
Da ich wenig telefoniere und viel SMSe bezahle ich nur 15€ Mindestumsatz.

Eventuel hilft dir das :d

ok danke,und zu den handys sonst keiner ne idee?

lg andy

ich habe seit kurzem das u700.

das handy ist ein äußerst zweischneidiges schwert:

positiv sind sicher das super design, super verarbeitung/haptik und das gute display.

negativ könnten die sensortasten sein (evtl. vorher ausprobieren), das langsame menü und je nach betreiber das branding.
vor allem bei vodafone & o2 ist das branding eine katastrophe aber selbst bei t-mobile fehlen dir diverse optionen im menü.
also entweder brandingfreies nehmen oder selbst entbranden (ist kein problem).

von der bedienung her ist das d900 sicher besser als das u700 aber das u700 sieht einfach geiler aus :)

wenn du spielen willst bist du aber mit einem se besser drann als mit einem samsung.

ich werd mir nächsten monat vorraussichtlich das P1i von sony ericsson holen, is jedoch ein smartphone...

o2 hatte immer tolle gratis-sms verträge, hab auch soeinen genion online mit 150 freisms im monat, aber als neukunde bekommt man leider nurnoch löde 15%rabatt auf die rechnung, das lohnt sich bei mir nich, ich schreibe sms ohne ende, und sonst gibts auch keine vernünftigen smstarife, darum werd ich mein o2 verlängern...

für handytestberichte kann ich dir xonio.de ans herz legen... wirst schon das passende finden, das k810i is auch ein gutes handy... sicherlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh