Handy Vertrag "AllIn"Flat

E

EliteLucker

Guest
Wer kann mir einen Vertrag empfehlen?

D-Netz wäre das Beste
Es sollte dabei sein Flat in alle dt. Netze (alle Mobilen und Festnetz)
Surfflat (klar ab bestimmter GB Zahl geschwindigkeits reduktion)
SMS-Flat kein muss

Rabatte für Studenten wäre auch gern gesehen, (bei T-Mobile gibts ja noch billiger wenn man Call&Surf Comfort hat)

Angebot sollte ein Handy(SE Xperia X1) beinhalten

Danke für Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Mobile:

Max L= 79,95 Euro (ohne Handy, mit Handy = 89,95 Euro/mtl.)
- Gespräche ins dt. Festnetz inklusive
- Gespräche ins T-Mobile-Netz inklusive
- Gespräche in andere Mobilfunknetze inklusive
- Verbindungen zur Mobilbox inklusive
- T-Mobile@home inklusive
- SMS ins T-Mobile-Netz inklusive
- 19 Ct./SMS ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze
- Taktung 60/1
- Laufzeit 24 Monate

Buchbare Optionen z.B.:
- SMS Flat (Die SMS-Flatrate für alle Max Tarife)
- Datenoptionen (Mobiles Internet schon ab 5 Euro mtl.)
- Auslandsoptionen (ab 29 Ct. in d. Türkei, Griechenland und Italien)

Bei der Datenflat kannst du noch ca. 25 € extra rechnen...

€dit: Obs dazu noch Studentenrabatt gibt weiß ich nicht. Sollte sich aber im T-Punkt klären lassen.
Ansonsten mal zu DUG oder in ein Phonehouse gehn, die beraten recht kompetent.

Aber deine Anforderungen sind ziemlich hoch, kann sogar sein das sich da ein Businessvertrag mehr rechnet. Trotzdem denke ich das du nicht unter 100 € /mtl. rauskommst.

Zuletzt bearbeitet:
Von einer Flat in alle anderen Mobilfunknetze hab ich noch nie was gehört ...

Doch, für 80€/Mntl. kannste das haben :)

Aber wer zahlt soviel....

Sowas gibts schon, bloß zu Unmenschlichen Preisen. Sowas macht als Businessvariante ja Sinn, aber Privat denke ich eher nicht man sowas braucht.
Wir haben ne Festnetzflat in alle Netze (wobei meine Mutter und ich bei der Telekom arbeiten, daher Rabatt usw.) und das reicht eigentlich auch.
Man müsste schon sehr sehr lange in andere Netze (also Mobilfunk) telefonieren damit sich sowas rechnet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh