• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

handy netbook

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es irgendein Handy gibt, mit dem ich .rar datein speichern und entpacken kann, also z.b ein film über rapidshare runterladen und dann entpacken.

Wäre es auch möglich auf kino.to zu gehen und filme, serien etc. über stream zu schauen?

Ich suche im prinzip ein Handy mit Windows Oberfläche, mit dem ich das gleiche wie mit einem Notebook machen kann, also auch sachen installieren etc...

Gibt es sowas schon oder traue ich den heutigen Handys zu viel zu.
Bin nicht mehr up to date mit den Handys^^, falls ihr euch fragt :d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du EXAKT die gleichen Sachen möchtest wie auf einem Netbok, brauchst du auch ein Netbook.
Ein Handy läuft wenn dann mit Windows Mobile, welches zwar Windows ist, allerdings nicht kompatibel mit den Programmen von Vista/XP etc.

RAR beherrschen WinMo Handys schon ne halbe Ewigkeit, hab auch schon des öfteren mit meinem X1 hier im Forum oder anderen Foren gesurft und dann evtl von einem Rapidsharelink etwas heruntergeladen.

Wie das mit Videostreams aussieht, weiß ich leider nicht.

entpacken von größeren rar datein auf nem win mobile gerät ist möglich,dauert aber ewig,
ebenso wird die software die für die downloads erforderlich ist warscheinlich nicht für win mobile verfügbar sein (macht ja auch eigentlich 0 sinn)

für windows mobile gibt es browser die zb das anschauen von youtube videos ermöglicht,
kino.to verwendet meines wissens nach aber fast ausschlieslich den divx-web-player
und ich denke nicht das es davon eine windows mobile portierung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Videostreams:
Adobe bringt bald Flash 10 mobile herraus, dadurch sollen Videostreams besser bzw. überhaupt laufen.
Skyfire ist nun in der Version 1.0 erschienen, über diesen Browser sollen youtube Videos wohl direkt abgespielt werden können, wahrscheinlich dann auch all die anderen auch.
Allerdings habe ich diesen nicht gestet und kann deshalb auch nichts dazu sagen.

Zum Thema Videostreams:
Adobe bringt bald Flash 10 mobile herraus, dadurch sollen Videostreams besser bzw. überhaupt laufen.
Skyfire ist nun in der Version 1.0 erschienen, über diesen Browser sollen youtube Videos wohl direkt abgespielt werden können, wahrscheinlich dann auch all die anderen auch.
Allerdings habe ich diesen nicht gestet und kann deshalb auch nichts dazu sagen.

skyfire spielt problemlos youtube videos,
habe das selber schon auf meinem lg ks20 probiert,
gibt übriegents seid ein paar tagen nen neuen opera mobile,
den test ich mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh