Handy/MP3-Player?

Lord

Semiprofi
Hallo Jungs,
ich bin mittlerweile 18 und werde bald anfangen zu studieren. Aufgrund meines bisher sehr kurzen Schulwegs von ~200m besitze ich bis dato weder ein eigenes Handy noch einen MP3-Player, um mir die Zeit zu vertreiben.
Ich bin, was beides angeht, sehr anspruchslos. Ich will mit meinem Handy telefonieren, ich brauche weder SMS, MMS, WLAN oder sonstwas, telefonieren reicht wirklich voll und ganz. Genauso brauche ich den MP3-Player nur, um Musik zu hören, keine Filme oder sonstige Add-Ins. Das dann aber bitte auch mit ansprechender Qualität. Am sinnvollsten wäre es natürlich, wenn ich beides in einem Gerät hätte.
Ich habe keinerlei Überblick über den Markt, darüber, wie es mit Verträgen oder Karten aussieht usw, bin also wirklich absolut unfähig. ;) Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?

Danke für eure Hilfe.
Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also wenn du beides in einem Gerät möchtest kann ich dir die Sony Ericsson Geräte Empfehlen (alle W*** sind Walkman Handys).
Habe selbst das SE W810i und bin sehr zufrieden. Besonders angenehm ist, dass ein Adapter für normale 3,5 Klinke Anschlüsse (da passt jeder Kopfhörer).
Als Alternative kannst du dir vielleicht noch das Sony Ericsson W200i anschauen, das ist günstiger, sollte vom MP3 Player her aber fast gleich sein.
Suchst du den ein Handy mit Vertrag oder Prepaid?

Ich bin auf Prepaid aus. Hatte mir eine Menge Reviews durchgelesen die letzten Tage und war mittlerweile auf das W850i geeicht. Aber danke für deine Tips, ich schau mir die beiden Handys mal an ;)

Ob nun W810 oder W850 macht glaub ich (technisch) auch keinen großen Unterschied oder?
Wie gesagt, die W Serie von SE ist nicht verkehrt als MP3 Player

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh