Handy mit Navfunktion

loot

Enthusiast
Hallo,

da ich meine Handyvertrag verlängeren kann, möchte ich mir evtl. eine Handy mit Navifunktion gönnen.

Könnt ihr ein handliches Handy dafür empfehlen?

was haltet ihr von dem Nokia 6210 Navigator?

Gruß

der Loot

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze mein Nokia E66 als Navi, allerdings nicht mit Nokia Maps sondern mit Route 66. Funktioniert sehr gut und ersetzt mittlerweile auch mein etwas älteres TomTom Go.

Alle neueren Nokia Handys ala 5800 XM, N85, N79 etc. sind sehr gut als Navis zu gebrauchen.

Also mein N95 ist zwar schon älter, aber viel sollte sich nicht geändert haben.
Im Vergleich zu meinem TomTom ist es wirklich schrecklich ungenau, Eingabe der Adresse dauert auch viel länger und der Akku geht verdammt schnell runter.

Ich empfehle dir wirklich ein kleines handliches Navi anzuschaffen, damit wirst du bestimmt mehr Freude haben. Ist deine Entscheidung, nur wegen Navifunktion würde ich mir kein Handy nehmen was mir sonst nicht gefällt. ;)

Ich hab mit meinem N95 + AutoLadegerät + garmin keine Probleme. Super genau und der Akku geht durch das Ladegerät auch nicht all.
Aber falls du ein Handy hast und das neue Handy NUR zum navigieren genutzt werden soll würde ich auch eher ein kleines Garmin oder TomTom kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh