Handy - Kontakte abrufen?

Huaba

Semiprofi
Hey@all

ich hab ein problem^^ ner Freundin wurde das handy gestohlen.. das handy war e uralt, und vertrag lief e aus, bzw ist jetz gesperrt (kann aber wieder entsperrt werden falls nötig); so nun 2 fragen:

1. kann man das handy orten? muss es dazu an sein?
2. was auch reichen würde: kann ich durch die handynummer irgendwie die kontakte abrufen? das wäre das wichtigste an dem ganzen handy^^

gz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also orten geht u.U. durch den Anbieter, dazu muss es wohl an sein :d

Kontakte selbst anforden, geht mit Sicherheit NICHT

Also orten geht u.U. durch den Anbieter, dazu muss es wohl an sein :d

Kontakte selbst anforden, geht mit Sicherheit NICHT

naja an ist es nimmer^^ und da der pin drinnen is, wirds das auch nimmer sein

kontakte gibts keine lösung?

Nö, die Kontakte sind auf der SIM-Karte oder im Flashspeicher vom Handy. Wenn beides weg ist -> keine Chance.

Ps.: Kennst du das Wort "Backup" und dessen Bedeutung? ;)

- Orten kann man ein Telefon nur lassen, wenn das schon vorher dafür registriert wurde. Datenschutz blabla ;)

- Kontakte kriegst du ned wieder, deswegen synchronisiere ich mein Handy regelmässig mit Outlook.

Nö, die Kontakte sind auf der SIM-Karte oder im Flashspeicher vom Handy. Wenn beides weg ist -> keine Chance.

Ps.: Kennst du das Wort "Backup" und dessen Bedeutung? ;)
frag meine freundin?! o_O
- Orten kann man ein Telefon nur lassen, wenn das schon vorher dafür registriert wurde. Datenschutz blabla ;)

- Kontakte kriegst du ned wieder, deswegen synchronisiere ich mein Handy regelmässig mit Outlook.
mh, na dann hilfts nix..

Ich fasse den Thread mal als Fazit zusammen: Wenn du nicht Handy bzw SimKarte wiederbekommst, sind die Nummern futsch.

Wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man. Selbst beim Handy sollte man ein backup nicht unterschätzen.

Ich fasse den Thread mal als Fazit zusammen: Wenn du nicht Handy bzw SimKarte wiederbekommst, sind die Nummern futsch.

Wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man. Selbst beim Handy sollte man ein backup nicht unterschätzen.

gut, dann is das wohl eindeutig. vielen vielen dank trotzdem an alle! :wink:

cloce pls@mod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh