Handy Klingelton gesucht

X5-599

inaktiv
Bin auf der Suche nach einem lauten und Aggresiven Klingelton für mein Handy.

Hat mir wer was? Weiss nicht was mein Handy alles akzeptiert, denke MP3 wäre am besten.

Müsste Gratis sein, also kein Jamba oder sowas.

Oder kennt jemand ein Lied wo eine solche Passage vorhanden ist die ich als Klingelton ausschneiden könnte?
Die Klingeltöne auf meine Handy sind mir einfach zu lasch. Sprich der Ton der für den Wecker erscheint hört man nicht und den möchte ich entsprechend anpassen.

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir ne Sirene/Fliegeralarm als amr-Datei anbieten ^^
is mein Wecker, da steht man im Bett (SE W800i Lautstärke 8 + 20% lauter durch Mod :d) :fresse:

mfg

Keine Ahnung ob mein Handy amr kann.
Womit könnte ich das sonst in MP3 umwandeln?

Kannst es mir gerne mal zusenden, brauchst du dafür Email, SMS...?

die die my darling von metallica ist mein klingelton :P

Stimmt, dann wache ich mit Kopfschmerzen auf :-)

Nein Spass beiseite.

Was ist an deiner Klingeltonversion anders als am Lied von der CD?

Stimmt, dann wache ich mit Kopfschmerzen auf :-)

Nein Spass beiseite.

Was ist an deiner Klingeltonversion anders als am Lied von der CD?

nichts ist anders xD
nur das meine version nur 1 statt 4mb groß ist^^

Stimmt, die haben wirklich den gleichen Anbieter, nämlich Jamba

Zumindest habe ich Jamba im PopUp sehen dürfen das sich beim Anhören eines Files geöffnet hat.

Und das Jamba etwas Gratis anbietet, das bezweifle ich irgendwie.

Ausserdem, welchen kannst du denn empfehlen? Schlieslich suche ich nicht Klingeltöne sondern was bestimmtes. Also welcher meinst du entspricht dem was ich suche?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh