[Handy-Kaufberatung] Samsung Omnia oder Blackberry Storm?

PR3D4TOR

Enthusiast
Hy,

Welches Handy von den oben genannten sollte ich denn nehmen?

Optisch würde mir das Blackberry Storm schon besser gefallen..

Aber ist das auch ein gutes Gerät?

Oder was würdet ihr empfehlen?

In der Preisklasse eben..

Musik am Handy brauch ich nicht, dafür hab ich meinen iPod.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Omnia von der Bedienung her grauenhaft.
Total hackelig mit dem Stift und für die Finger ist alles zu klein... außerdem muss man mal drücken wie bekloppt und dann wieder nur leicht antippen. Mal reagiert es sofort, mal gar nicht.
Vielleicht hat mein Chef auch nur ein Montagsgerät erwischt, aber ich würde es mir nicht kaufen.

Zu dem Blackberry kann ich leider nichts sagen.

Zum Storm kann ich nichts sagen, aber das Omnia ist wirklich sehr sehr fummelig. Stand kurz vor einem Kauf und bin nach nem Test auf nen Nokia 5800 umgestiegen das ich von der Bedienung recht gut finde (bis auf Menüdschungel :d)

Hy,

Was meinst du mit "fummelig"?

Ich muss mal kucken was Anbietermäßig so gehen würde.

Ich habs ja wie gesagt nur mal getestet. Mit Stylus wars halt ok, aber ohne hab ich mich ständig verklickt und irgendwie wollte es mir da nicht so recht gefallen :)

iPhone kaufen, glücklich werden.

Hatte das iPhone, Storm und jetzt das Nokia 5800. Das Storm war net so toll. iPhone war am besten zu bedienen und das 5800 lässt sich auch ganz gut bedienen, aber nicht so leicht und schnell wie das Apfelhandy ;)

mfg Skip

jepp. mit dem iphone wirst du am glücklichsten werden.

gerade das omnia hab ich mal kurz getestet und die bedienung ist grauenhaft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh