• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Handy für 30€ - Motorola W156 oder W180? anderes?

Brummbär

Semiprofi
Hallo Luxxer,

noch in den Weihnachtsferien hab ich auf der Piste oder auch abseits der Piste mein SE W810i verloren :motz:.
Jetzt suche ich ein günstiges, schlichtes Handy um weiter zu telefonieren, bis der Eplus Vertrag ausläuft. Ich bin auf das W156 gestoßen und wollte das schon kaufen, aber ich hab das W180 vorher noch entdeckt.
-Hat ein Luxxer eines der Handys schon und könnte sich mal zum Display äußern, ?
-Wie läuft das mit diesem Farbdisplay, hat man immer den selben Hintergrund?
-Gibts alternativen zu den Motorolas die bei etwa gleichem Preis mehr bieten?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ich pusche mal ganz vorsichtig ...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ich pusche mal ganz vorsichtig ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann doch nich sein, dass ihr lowend Handys boykottiert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh