handy blocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

john_

Semiprofi
ich will im umkreis von 10m handy signale blocken, wie funktioniert das und was brauche ich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused:

Bitte was willst du?

genau soetwas meinte ich, einen handy signal stoersender

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber stellst du eig. nur dusselige Fragen?

Ich habe so nen Aufkleber hier [ca. 20Jahre alt].

Kann ich dir gerne gegen Versandkosten zuschicken.

Eigentlich ist es ganz witzig: wenn du denkst du kannst dich von Handy-Strahlung mit Folie und so Kram abschirmen, bekommst du gleich ne "höhere Dosis" ab, weil das Handy dann mit höherer Leistung abstrahlt, um noch irgendwie Empfang zu bekommen (ok irgendwann hört's damit auch auf, aber trotzdem)

Er will doch einfach nur nen Jammer ...

Wenn dir die rechtlichen Grundlagen dazu egal sind - denn ich bezweifel das der Einsatz legal ist - kannste dich ja mal bei dealextreme, kaido ect. umschauen. Da gibt es billig Jammer aber auch hochwertigeres Equipment. Auch GPS Jammer sind zu bekommen. ;)

Stellt sich nur die Frage: Wieso willst du nen Jammer? GPS Jammer kann ich ja je nach dem noch verstehen, aber GSM/3G? Wenn es um den Standort geht, wirft man sein Handy halt in irgend ne Tonne und knallt den GPS Jammer an, nachdem man den hübschen 350Z kurzgeschlossen hat. :fresse:

Spaß. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh