[Kaufberatung] Handy bis 80€

hanson-brother

Enthusiast
Hi Leute,

Für meinen kleinen Bruder suche ich zu Weihnachten ein (sein erstes) Handy.
Es sollte nicht mehr als 80€ kosten und einen mp3-Player besitzen, der Speicher nach Möglichkeit auch per microSD erweiterbar sein.

Ein niedriger SAR-Wert und eine gute Bedienbarkeit sollten auch recht weit oben auf der Prioritylist stehen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge! :)

Viele Grüße,
hannes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal das Samsung SGH-U800 sollte auf deine beschriebenen Eigenschaften zutreffen. Viel Falsch machen wirste mit dem Gerät nicht machen können. Am Besten mal die Testberichte durchgehn.

Das W35oi war mir auch schon is Auge gefallen, allerdings fand ich den SAR-Wert von 1,46 absolut inakzeptabel!
Aufs U800 bin ich selbst noch gar icht gestoßen, weil ich nur bei GSM-Handies gesucht hatte. Aber das kommt auf jeden Fall in die ganz enge Auswahl! Nur schade, dass es in schwarz noch 120€ kostet. Silber/grau würde zur Not aber auch gehen.

Weitere Vorschläge sind immernoch willkommen :)

Viele Grüße,
hannes

Zuletzt bearbeitet:
bei sar kenn ich mich nicht aus - macht das denn viel aus, wenn man eh nur wenig telefoniert? welche werte sind denn gut?

Hab eben gelesen, dass es von Sony Ericsson 2 schicke Modelle mit mp3 player für um die 80€ gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh