[Kaufberatung] Handstaubsauger für Auto, PC, Schreibtisch etc..

Metaphore

Enthusiast
Moin,

hat der eine oder andere viell. eine Empfehlung für einen Handstaubsauger? Ich hatte vor Jahren schon 2x so ein Teil und die waren beide total für die Tonne. Es wird aber sicherlich doch auch was vernünftiges geben, oder?

Ich brauch so einen Teil für den Schreibtisch (Vogelkäfig in der Nähe), den PC und für's Auto... wäre natürlich super, wenn das Ding sich dann auch an den Zig-Anzünder anschließen ließe! Aber die Autosache ist mehr so ein Gimmick - hauptsache man kann ohne weitere Umstände das Teil zücken und mal zwischendurch vernünftig was wegkriegen.

Hat da jmd Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut ja schon mal nicht schlecht aus... aber ich stell mir das noch ein Tick günstiger vor. Aber vielleicht ist es das unrealistisch?

es gibt auch mit sicherheit günstigere, aber die haben dann nicht so eine Qualität und Leistung wie das von mir vorgeschlagene Gerät^^

Ja - ich hab früher auch 2x so ein günstiges Teil gehabt und hab mich schlicht und ergreifend verarscht gefühlt! :d

Ich denke mal 50,- sollte es mir auch wert sein diese ständigen Federn und Knabberreste von den Flattermännern vom Hals zu sein...

So ungerne ich den Laden auch nenne, aber geh doch mal in den Media Markt. Sofern du einen in der Nähe hast.
Die haben, zumindest der in meiner Nähe, eine sehr grosse Auswahl an Handstaubsaugern. Auch den Dyson, der sieht ziemlich geil aus :-)
Wobei dieser dein Budget erst recht übersteigen dürfte.

Aber so kannst du dir die Modelle mal ansehen und testen. Musst sie ja nicht dort kaufen.
Ich hatte auch mal einen B&D Handstaubsauger, der konnte mich definitiv nicht überzeugen; Zuwenig Saugkraft.
Nun habe ich mir in einem Elektroladen einen für das Auto gekauft. Hat verdammt viel Zubehör und alles mögliche, aber er hat einen Hacken.
Da ich ihn fürs Auto gekauft habe und er ja auch als Autostaubsauger angeschrieben war, hätte ich einen Anschluss für die Zigarettendose gewünscht. Er hat leider einen normalen Stromstecker. Dafür ist das Stromkabel ziemlich lang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh