• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Handshakeproblem?? Onkyo SR 507

garfkoks

Enthusiast
hab mir einen neuen Tv gekauft, ist ein LG LE8500
nun wollte ich den an meinen Onkyo SR 507 via hdmi anschliesen und siehe da-> NIX Kein Bild bzw. die meldung Kein Signal

Kette:

Sat receiver->onkyo->LG

so jetzt die frage :
warum hab ich kein bild??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der Sat Reciver mehrer Ausgänge, evtl ncoh Scart? Dann musst du evtl HDMI dort wählen.
Am Onkyo hast du die richtige Geräte Taste gewählt? Und hier den passenden HDMI Anschluss zugewiesen?

Am einfachsten wäre es wenn du mal grad sagst was du alles eingestellt hast;)

verbindung sat receiver->onkyo funzt 100pro, denn mit alten monitor ging es auch.
ich hatte meinen monitor auch an den hdmi out vom receiver angeschlossen ,ohne irgenwelche probleme

ok das ist dann seltsam^^
verschiedene eingänge am Tv haste mal probiert?

Nen Videoprozessor hat der 507 nich oder? Also nich irgendwie nen Seltsames Format eingestellt das der Tv nich kann?

Hast du denn für z.b. CBL/SAT im Onkyo Menü auch den entsprechenden Eingang gewählt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh