Hammerbenchmark mit 6800LE

pyrix

Semiprofi
Also hier nochmal mein Sys falls ihr das aufm Screen net erkennen könnt:

P4 S478 NW AEP 3,0 GHZ @ Standardtakt
512 MB Corsair TWINX XMS 4000 plat. @ 200 Mhz DC
Aopen Geforce 6800LE @16pp6vs , 1.2V, 400MHZ GPU, 860 MHZ Memory

Das Bild ist nicht gefakt, Ich hatte ohne Veränderung des Grakabios und Taktes mal grade 3400 Punkte!

Schaut in den Anhang

Anhänge

• new.JPG
    new.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke. hab wohl ne gute rev erwischt :d
will mir noch nen silencer holen, dann hau ich spannung nochmal höher -> noch höhere taktrate ^^

oh fu, im a god damn dude

besser aufpassen ^^

edit: das ist aber ein schönes ergebnis...

wieviel hat dich die karte gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
230€ bei dem schlechtesten händler den ich kenne (norshice -t)

Mh scho irgendwie komisch...

Ich hatte mit ner 6800LE@16/6Pipes@367/900Mhz
grad ma 4229P
Gut mein Sys is net ganz so schnell
(2800+ A64, Abit KV8 Pro, 1GB Ram)

Aber der unterschied is scho ziemlich groß :stupid:

Gruß Moorhuhn87

kann noch eins machen wo ich neben bei was in notepad schreibe!

Das ergebnis kommt mir schon etwas komisch vor.

Eine 6800 Ultra erreicht etwa 5000-5400 Points. (400 / 1100)

Du hast mit 400 / 860 über 5700 Punkte,,, und das mit einer 6800 LE und 128MB. (16pp6vs)
:hmm:

Das Ergebniss ist schon "fast" realistisch und zudem doch übertrieben.Welchen Treiber hattest du denn drauf? Ich schaffe keinenfalls mehr wie 5000 Points ohne Grafikfehler mit dem 71.22...*lol* Vielleicht hatte sich auch der 3dmark verrechnet.

Sorry...Noch ein gutes neues Jahr!!!

Das Ergebniss kann nicht stimmen das ich mit meiner X800XT-PE @ default nur 200 Punkte mehr hatte und der 3D Mark 2005 schmeckt der ATI besonders gut.

Ich hab mich gerade mal Schlau gemacht. Das beste Ergebniss in der FutureMark.com Datenbank liegt bei 5155 Punkten mit einer 6800LE. Hier mal die Systemangaben:

CPU AMD Athlon 2704 MHz
Graphics Chipset NVIDIA GeForce 6800 LE
Driver Version 6.6.9.3
Core Clock 462 MHz
Mem Clock 855 MHz

Also sind deine Werte entweder Auslesefehler oder Hirngespinste ;)

Zuletzt bearbeitet:
??

Zum Neujahr kann ich auch so ein "Hammer Benchmark Ergebniss" Posten... SCHLUCK....SCHLUCK... :-[ Allen ein gutes neues 2005 !!!!

3DMark05fake.jpg

SCHLUCK !!! und das mit 12/6 Pipes ganz legal oder so !!! (Vielleicht erkennt ihr das Problem :-) )

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Ergebniss erreichte ich mit meiner 6800le auf kastrierte 12/6 Pipes.Einen Haken gibt es allerdings doch....

Gruß

Vielleicht heute Nachmittag... aber pyrix machte einen Fehler.Denke ich mal :-))

Ist nicht legal.Aber es funktioniert!Viele haben sicherlich dadurch falsche Ergebnisse in Foren gepostet
.

Versteh das nicht .Wenn es kein SLI für 6800le gibt wie hat er dann die Punkte bekommen? o_O

Bin ziemlich umnachtet ,also entschuldigt mein geschwätz.

Aber das SLI 6800le Gespann von Riverna ist doch geil.Lach.Sowas würde ich mir sofort kaufen wenns das gäbe.

Gruß

xbox schrieb:
Aber das SLI 6800le Gespann von Riverna ist doch geil.Lach.Sowas würde ich mir sofort kaufen wenns das gäbe.

Gruß

Hat nVida extra für mich gebastelt :haha: :fresse:

@der*Notnagel

Vergleich mal meinen Screen mit dem von xbox und dann wirst du sehen das ich einfach nur die 9 an erste stelle gestellt habe. Das war ein Photopaint fake ;)

jo...leider waren die le´s nur für den OEM Markt vorgesehen und sind trotzdem Top.Ich hatte noch nie eine Nvidia Karte in meinem Rechner.Erst Vodoo Banshee,Martox,dann Kyro II,ATI 9000 Pro ViVO,ATI 9700 Pro@9800XT mit 2700 3DMark05 Punkten und jetzt eine Nvidia 6800le.Ich schwärm ja für eine ATI X850 AGP dies wohl nie geben wird...

OK...Im 3DMark05 Professionall lassen sich auch Einstellungen wie Auflösung ändern die sich u.a. auf das Ergebniss auswirken.Die erreichte Punktezahl ist bei einer geringeren Auflösung höher als im Default Modus.

Zuletzt bearbeitet:
xbox schrieb:
jo...leider waren die le´s nur für den OEM Markt vorgesehen und sind trotzdem Top.Ich hatte noch nie eine Nvidia Karte in meinem Rechner.Erst Vodoo Banshee,Martox,dann Kyro II,ATI 9000 Pro ViVO,ATI 9700 Pro@9800XT mit 2700 3DMark05 Punkten und jetzt eine Nvidia 6800le.Ich schwärm ja für eine ATI X850 AGP dies wohl nie geben wird...

Die X850 braucht kein Mensch. Kauf dir eine X800XT-PE und stell 550/600 ein dann hast du auch eine X850 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh