Hamachi

ArmaGeddoN2k7

Enthusiast
Hi,
mein Kumpel und ich haben beide Hamachi, um über eine virtuelle LAN Verbindung zocken zu können.
Wir beide besitzen die gleiche Version (1.0.1.3), wir haben die alte, weil wir uns bei der neueren Version In-Game nicht mehr gefunden haben, kp wieso.
Naja egal jetzt meine Frage, wenn er Rechtsklick auf einen Benutzer macht hat er die Option, dass er den Computer der angeklickten Person durchsuchen kann, ich habe diese Option aber nicht.
Weiß jemand warum ?

Danke im voraus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm .. wäre ne gute Lösung gewesen, hab grade ein Netzwerk erstellt aber konnte die PC's der Member dieses Netzwerkes trotzdem nicht durchsuchen.
Hinzugefügter Post:
Problem gelöst.
Musste nur unter "Einstellungen" "Sicherheit" den Haken bei "Unsichere Microsoft Windows Services blocken" entfernen.
Hinzugefügter Post:
Jetzt kann ich zwar auf "Durchsuchen" klicken bei Rechtsklick auf einen User,
doch dann passiert einige Sekunden nichts und dann kommt folgende Fehlermeldung:

1pdu06.jpg

Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er deinen PC durchsuchen kann hast du vllt keine Firewall oder ähnliches an ?

@ *******

Ich habs jetzt geschaft ohne iweclhe Protokolle zu installieren oder ähnliches ;) Ich musste nur meine Firewall abschalten.

@ H!Voltage

Dessen PC durchsucht werden will muss die Firewall nicht ausgeschaltet haben, nur der, der auf den PC zugreifen will muss seine Firewall abschalten.
Dann klappts :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh