• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hamachi Battlefield 2

Cappi2709

Neuling
Hey Leute, Hilft mir mal! Ich möchte mit einem Kollegen über Hamachi Battlefield 2 spielen und zwar haben wir beide den selben Patch (den neusten), Firewall aus (Windows Firewall) Antivir XP aktiv. Wie können wir denn nun zu zweit spieln??? Beide Offline Konto oder Online??

MFG : Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm geht leider irgendwie net so ganz .. wir sehen uns im hamachi und sind in einer gruppe,dann hat er das spiel gestartet server erstellt und ich habe das spiel gestart lan-mitspielen > serverliste aktualisieren und nix gefunden ... Dann haben wir bei beiden Internetprofilen versucht die ip einzugeben also z.B 5.193.65.29 aber wo ist denn da bitte der PORT?? -.-

du musst ein online profile haben und siehst den anderen server nicht. dann musst du mit der suche über lan die hamachi ip deines kumpels eingeben

und was muss ich bei port eintragen? Also die ip könte so aussheen.. 5.193.65.29 ???? und dann Port??

hm keine ahnung ich weiß nichts mehr funktioniert alles net .. -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh