Hama 5.1 Subwoofer System Sonic40 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den kleinen Böxchen kriegste keinen Spaß!!
Da haste mal ne laute Explosion oder nen Flugzeugvorbeiflug im Spiel und schon heben die die Füße, die sind dann einfach nur laut!

Weiss nicht auf was man da genau achten sollte. Deswegen frag ich!!

aktives Subwoofer System, bestehend aus fünf Lautsprechern, einem Holz-Subwoofer und einer ergonomisch gestalteten Infrarot-Fernbedienung zur bequemen und einfachen Steuerung Ihres Hörererlebnisses
Fernbedienungsfunktionen: Ein-/Aus-Schalter, Stumm- und Standby-Schaltung, Bassregler und Lautstärkereglung für Front-, Rear- und Center-Lautsprecher
mit hochwertigem Micro-Driver

880-W P.M.P.O-Leistung
integriertes Netzteil 230 V/50 Hz
magnetisch abgeschirmt
Technische Daten: Subwoofer Satelliten
Leistung PMPO: 800 W
Leistung RMS: 18 W 5x 2,3 W
Frequenzbereich: 60 Hz - 18 kHz
Maße Satelliten: (cm) B 15,7 x H 25 x T 34 B 4,2 x H 17,3 / B 17,9 x H 4,7 (Center)
Anschluss 3,5-mm-Klinkenstecker
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Gehäusefarbe Silber
Leistung P.M.P.O. 800 Watt
Leistung RMS 24 Watt
System 5.1 System
Verbindung Kabel

5x 2,3 W

Die Boxen in TFTs haben 1 W, und weisst Du wie die Klingen???
Lass es lieber und investier die ca. 10 Euro mehr fürs Teufel Concept E imho

mit der hama anlage wird deine audigy ganz übel vergewaltigt....

Zuletzt bearbeitet:
PMPO ist die Leistung, die das Set beim Verbrennen produziert. ;)
Was zählt ist die RMS/Sinus-Leistung, sonst gar nix.

lass den schei** liegen und hol dir ein Logitech/creative oder gleich ein Teufel!

Dann nennt mir mal bitte das beste das man für unter 100,- bekommen kann. Mehr gebe ich nämlich dafür nicht aus.

Teufel Concept E für 99€!
12 Jahre Garantie, 8 Wochen Rückgaberecht und natürlich die beste Leistung im Bereich unter 100€

Wobei die Teufel Dinger auch nur Krach machen und grottig klingen.

In der Preisklasse gibt es nichts Gescheites. Ich kann immer nur vorschlagen sich nen AV-Receiver und gescheite Lautsprecher zu kaufen.

lol^^

:maul:

Er sucht was für 100€ und nichts für 1000€, womit er ne Turnhalle beschallen könnte.
Für 100€ is ne Anlage von Teufel das beste was er bekommen kann und die klingen nich grottig:haha:

@S2002

hast du schon einmal ein Teufel live erlebt???
Das Teufel CE hat eine wirklich überragende Qualtät für unter 100€ und Krach machts auch, wenn man voll aufdreht ;)

Ganz ehrlich ich hatte auch mal des Teufel Concep E Magnum und sehr umgehauen hats mich net....
Muss es unbedingt ein 5.1 System sein,wenn nicht schau dir mal des Logitech Z2300 an :d

TG_Steve schrieb:
@S2002

hast du schon einmal ein Teufel live erlebt???
Das Teufel CE hat eine wirklich überragende Qualtät für unter 100€ und Krach machts auch, wenn man voll aufdreht ;)

Ja Krach kann man auch machen wenn man mit nem Presslufthammer rumläuft, aber gut klingen tuts nicht.

S2002 schrieb:
Ja Krach kann man auch machen wenn man mit nem Presslufthammer rumläuft, aber gut klingen tuts nicht.

hier gehts nich draum ne festhalle zu unterhalten sondern einen verhältnismäßig kleines zimmer :rolleyes:

da brauch man keine 1000€ boxen+receiver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh