Halloween Sale 2021 bei Steam und im Epic Games Store

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
steam.jpg
Passend zu Halloween startet Valve seinen alljährlichen Steam-Sale am 28. Oktober 2021. Zwar nannte das Unternehmen keine genaue Uhrzeit, allerdings ist mit einem Beginn um 19 Uhr zu rechnen. Spannend bleibt jedoch die Frage, welche Spiele reduziert erhältlich sein werden. Bislang gibt es hier noch keinerlei Informationen. Aufgrund von Halloween sind aber zahlreiche Grusel- und Horror-Titeln zu erwarten. In der Steamworks-Dokumentation ist die Rede von thematischen Inhaltsupdates und Events im Spiel. Somit wird es neben den Angeboten auch Zusatzinhalte geben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich dieses Jahr nicht interessant - sofern nicht sofort ein Discount auf AoE4 kommt, wovon ich nicht ausgehe :d
 
Ich würde ja sofort Horizon: Zero Dawn 2 kaufen. Gibbets ja nur leider nicht. 🤔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh