Hallo, ich hab ein riesen problem, hab mir gestern mein neues System fertiggebaut grakaeinbau, jetzt versuch ich den Onboardsound von meinem Maiboard (MSI K8N Neo4 Platinum) richtig einzustellen, Soundausgabe also Musik etc. funktioniert einwandfrei, jedoch das mikrophon was mir sehr sehr wichtig ist funktioniert nicht, mir ist aufgefallen beim hardware test und bei TS2 das wenn ich musik anmache oder irgend ein sound abgespielt wird das das "mikrophon" wieder gibt, quasi ein echo;
Noch ein problem hab ich ^^ habe eine MSI RX800XL funktioniert soweit einwandfrei, jedoch wenn ich counterstrike source (beispiel) starte merke ich das sich die helligkeit extrem verändert, hab alles auf hell bildschirm, beim spiel auch und über verschiedenste software (Powerstrip, RivaTuner) und sogar über die Eigenschaften der Graka gestellt. doch wenn ich ins spiel einsteige ist es zu dunkel, 1-2 mal hat es gepasst, aber das war wohl mehr zufall als sonst was.
danke für eure antworten
mfg
Noch ein problem hab ich ^^ habe eine MSI RX800XL funktioniert soweit einwandfrei, jedoch wenn ich counterstrike source (beispiel) starte merke ich das sich die helligkeit extrem verändert, hab alles auf hell bildschirm, beim spiel auch und über verschiedenste software (Powerstrip, RivaTuner) und sogar über die Eigenschaften der Graka gestellt. doch wenn ich ins spiel einsteige ist es zu dunkel, 1-2 mal hat es gepasst, aber das war wohl mehr zufall als sonst was.
danke für eure antworten
mfg