AMDuser(HWE)
Enthusiast
Tja, das Ganze ist eigentlich eine Milchmädchenrechnung. Aber die gesamte Materie scheint diesen "hochgebildeten" Wirtschaftsleuten doch ziemlich fremd zu sein.
'Ne Marktforschungsanalyse kostet nicht die Welt, könnte aber Wunder bewirken.
Man stelle sich nur vor wieviele Leute sich ein komplettes SportAbo (BuLi+CL, DFB usw.) für um die 20€ gönnen würden.
Allein ich kenne bestimmt 6, 7 Leute, die das dann machen würden.
Na ja, ich hab noch zu Premiere Zeiten abgeschlossen und zahle 35 für Sport und BuLi. Wenn der Vertrag zuende ist, werde ich kündigen, denn 45 isses mir nicht wert. So denken viele noch Abonnenten.
Also dann Gute Nacht, Sky!
'Ne Marktforschungsanalyse kostet nicht die Welt, könnte aber Wunder bewirken.
Man stelle sich nur vor wieviele Leute sich ein komplettes SportAbo (BuLi+CL, DFB usw.) für um die 20€ gönnen würden.
Allein ich kenne bestimmt 6, 7 Leute, die das dann machen würden.
Na ja, ich hab noch zu Premiere Zeiten abgeschlossen und zahle 35 für Sport und BuLi. Wenn der Vertrag zuende ist, werde ich kündigen, denn 45 isses mir nicht wert. So denken viele noch Abonnenten.
Also dann Gute Nacht, Sky!

mir gehts da ähnlich ich wäre aus der sparte auch nur an discovery hd interessiert weil ich mir abends nach 20.15 dann doch noch lieber ne alte folge von occ angucke als der fuck der im normalen fernseh kommt. obwohl das eigentlich schon ein armutszeugnis ist. dann giga ist auch weg. ok ist zum ende hin immer mieser geworden aber ab und an liefen dann doch mal paar spieletests die mich interessiert haben. dank ehem. premiere hat sich das auch erledigt, super!!!!!!!!
