Hallo reicht mein NT noch aus ?

affer

Neuling
Hallo reicht mein NT noch aus oder solte ich mir eine neu zulegen
habe grade das von ENERMAX Liberty 400W ich spiele sehr fill und am besten imer in 1680x1050 auflösung ^^(was das system so erlaubt auch je nach game art)

System vorher
NT= ENERMAX Liberty 400W
CPU:AMD Athlon 64 X2 3600+
Asus M2N32-SLI Deluxe BIOS Award (V.0703)
Arbeitsspeicher 1024 MB: 1xCorsair XMS2 Pro CM2X1024-5400C4PRO
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GT
Soundkarte: Creative CA20K1 X-Fi Xtreme Fidelity
Laufwerke: 3xHDD + 1xDVD-RW

neu:
NT=????
CPU:AMD Athlon 64 X2 5000+BE
Asus M2N32-SLI Deluxe BIOS Award (V.1902)
Arbeitsspeicher 3072 MB: 2x1GB OCZ Gold XTC OCZ2G8001G, 1xCorsair XMS2 Pro CM2X1024-5400C4PRO
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)
Soundkarte: Creative CA20K1 X-Fi Xtreme Fidelity
Laufwerke: 3xHDD + 1xDVD-RW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
aber sowas von dicke sollte das netzteil reichen, hats ja nicht grad die extremen stromverballernden komponeneten!

ne das muss dickstens reichen

Trotzdem besser ein Enermax Pro 425 kaufen, das Liberty ist sicherlich schon älter und die Gefähr zum Totalausfall daher größer!

oder es läuft noch 10 jahre...

Trotzdem besser ein Enermax Pro 425 kaufen, das Liberty ist sicherlich schon älter und die Gefähr zum Totalausfall daher größer!
und? alt ist nicht gleich schlecht!
man muss nicht immer alles neu kaufen! es soll doch tatsächlich leute geben , bei denen wächst das geld nicht auf nem baum!

lass das nt drin, wenns rumzickt (was es nicht tun dürfte) kannst es immer noch austauschen

NT reicht noch locker. Nur der RAM geht so eventuell nicht, weil der Betrieb mit drei Riegeln offiziell nicht vorgesehen ist.

wie betrieb mit 3 riegeln nicht vorgesehen? von wem?

wie betrieb mit 3 riegeln nicht vorgesehen? von wem?
Von AMD ist der Betrieb mit 3 Riegeln beim K8/9 mit DualChannel Speichercontroller laut Spec nicht vorgesehen. Immer wieder kommt es da auch zu Problemen, es kann funktionieren, muss aber nicht.

danke für die info, wußte ich nicht...

btt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh