Hallo! Brauche DRINGEND Hilfe , Bitte :>

claudesan

Neuling
Hallo und danke das ihr es hier her gefunden habt :banana:
Also ich hab ein Problem und zwar werde ich gegen ende dieses jahres um die 1000€ haben und seien wir mal ehrlich es ist die Zeit des Pc aufrüsten gekommen ;)
Also ich möchte von euch gern eine pc zusammenstellung haben die wirklich so ziemlich ALLE (Ja auch die neuen) Spiele auf der höchsten Einstellung spielen kann , Flüssig versteht sich ja von selbst :drool:

Natürlich Pci express und will halt alles so ziemlich up to date haben und ein motherboard denn ich nachher natürlich wieder aufrüsten kann deshalb pci express und der sollte AUF JEDEN fall besser sein als jetzt meiner
Meiner atm 2,8ghz pentium 4 prozessor 1,5 GB Ram eine Geforce FX 5900 ULTRA
und ein ziemlich scheiss motherboard wenn man das mal so sagen und hab eine SATA Festplatte die ich gern bei meinen neuen dann behalten will genauso wie mein 450 WATT netzteil(muss aber nicht) Betriebssystem möchte ich auch ersmtal behalten daher nachher erst Windows Vista deshalb bleib ich bei 2-3 gb ram erstmal

SO das ist mein Hilferuf :d
Vielen dank schonma auf die atnworten:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage ein paar wochen, vor dem kauf. Vorher hat es weniger Sinn, da sich bis dahin noch was tun wird, auch an den Preisen.

Spiele/ Benchmarkmäßig ist Intel momentan unschlagbar.

Da du aber erst Ende des Jahres aufrüsten willst könntest auch noch ein wenig mit der Zusammenstellung warten. Es wird sich Preislich sicherlich noch was tun wen AMD seine neuen Proz rausbringt.

Dann werden sowohl Intel C2D als auch AMD X2 im Preis fallen.

Hmm ok^^ Dann warte ich noch bisschen mit der Planung ^^
Vielen Dank echt gute Seite hier vor allem wenn man selber nicht allzu viel Ahnung hat :P
Und schnelle antworten und vor allem gut gemeinte tipps
Vielen Dank!!!!!!!! :)

Ich würde es aber nicht bis Weihnachten schieben

Wenn du das Geld wirklich erst dann hast, solltest du noch 1-2 Monate warten, bis die Preise wieder runter gehen.

Zu Weihnachten hin ziehen die Preise wahrscheinlich wieder an, ich hab für nen Freund letztes Jahr im Oktober 105 € für 1 GB MDT DDR2 Ram bezahlt. Gegen Juli rum waren sie noch auf so 80 €

Ich hab in meiner Signatur einen Link zu Beispiel-Konfigurationen von Systemen. Hab mal die Preise von August noch stehen lassen, um die Entwicklung zu zeigen. Momentan geht es noch bißchen abwärts, aber ich denke Anfang Oktober wird es so langsam teuer

Wenn es so wie voriges jahr wird (mein rechner wird ja bald 1 jahr alt), ziehen die preise in ein paar wochen mitte-ende september an :(. Hab voriges jahr vorallem bei den ram den anstieg tag für tag gesehen. Wie ich es verflucht habe Österreicher zu sein :hwluxx:

Also ich hab ein Problem und zwar werde ich gegen ende dieses jahres um die 1000€ haben und seien wir mal ehrlich es ist die Zeit des Pc aufrüsten gekommen

dann mach doch bitte gegen ende diesen jahres nochmal einen thread auf! thx :)

jetzt ist es quatsch u völlig sinnlos ... bis ende diesen jahres wird sich wieder sehr viel im hw ereignen ... :shot: :d

ich werde hier noch offen lassen, bis die Antwort des Threaderstellers kommt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh