[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

1763314851633.png
1763314867999.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird halt rr wieder nichts passieren. Aber träumen darf man ja mal

So. Aus aktuellem Anlass hab ich doch mal HL Alyx bis zum Ende durchgespielt. Also wenn Valve die Story so erzählt, will ich garkein HL3 :fresse:

Ich werde es nächste Woche mit noVR spielen. Ich werde eh keine VR-Brille haben, und ich will nicht, dass HL3 kommt und ich hab Alyx noch nicht durch.

Ich habe Alyx auch noch nicht durch, spiele es auf Sonys PSVR2-Brille. Funktioniert 1A! Ein Half-Life 3 wäre bei mir aber sehr willkommen.

Die Leute die auf den 18. Getippt haben haben an einen Shitpost von 4chan gegelaubt. Denen ist halt nicht mehr zu helfen.

Ich habe nicht auf den 18. Getippt sondern auf "Irgendwelche Infos im November".

War auch nicht böse gemeint ;)
Finde es ja schön, wenn ihr euch da noch so Gedanken drüber macht und mitfiebert.
Nur seit Jahren gibt es jedes Jahr immer wieder News, immer wieder Gerüchte und es soll nun wirklich endlich verkündet werden und dann kommt - nichts.
Aber ja, irgendwann wird vlt mal was kommen, vlt wirklich dieses Jahr und dann können endlich alle schreiben „schaut, ich habe es doch gesagt, dass es kommt“, nachdem es die letzten 15 Jahre nicht geklappt hat :fresse:

November ist noch nicht vorbei :LOL:

Nelson_Ha-Ha.jpg

War auch nicht böse gemeint ;)
Finde es ja schön, wenn ihr euch da noch so Gedanken drüber macht und mitfiebert.
Nur seit Jahren gibt es jedes Jahr immer wieder News, immer wieder Gerüchte und es soll nun wirklich endlich verkündet werden und dann kommt - nichts.
Aber ja, irgendwann wird vlt mal was kommen, vlt wirklich dieses Jahr und dann können endlich alle schreiben „schaut, ich habe es doch gesagt, dass es kommt“, nachdem es die letzten 15 Jahre nicht geklappt hat :fresse:
Weis ich doch :fresse:

Die Sache ist das es seit Jahren immer wieder zwar Infos gibt, nicht aber so wie in den letzten Wochen. Allem voran nicht von Personen bei denen bekannt ist das die Insiderwissen haben. Spätestens nachdem jemand die Jira-Instanz von Valve angezapft hatte wissen wir sicher, das "HLX" ein Spiel ist das in Entwicklung ist.

Was wir aber mit Sicherheit wissen:

Am Ende ist HLX ein Launch Title im HL Universum! Wie seinerzeit DeskJob beim Steam Deck. Desk Job war ja auch ein Source 2 Titel

Doof wäre wenn HL3 nur für die Steammachine rauskommen würde.:wall:

Wieso? Steammachine ist einfach ein Rechner... Kein Problem hier :bigok:

Half-Life 3 angeblich vor Enthüllung: Insider erwartet Ankündigung noch 2025​

:oops:

Ich verstehe die positive Nervosität, die sich hier bei manchen Leuten aktuell breit macht voll und ganz, bin selbst jedoch mittlerweile einfach etwas neutraler, was das Thema angeht.
In der Vergangenheit gab es schon mehrfach "so viele Hinweise wie noch nie", dass bald eine Ankündigung kommen könnte.
Das Problem dabei ist heutzutage einfach, dass diese vielen Hinweise oft dadurch künstlich höher bewertet werden, weil viel mehr darüber berichtet wird. Und das leider nicht etwa, weil man grundsätzlich am Thema interessiert ist, sondern ganz profan wegen der Clicks, die das Thema zwangsläufig mit sich bringt. Und so entsteht ein kleines Perpetuum mobile, wodurch der Anschein geweckt wird, dass JETZT ABER WIRKLICH was kommen wird.

Versteht mich nicht falsch. Ich werde mir sowas von einen Ast abfreuen, wenn das Teil endlich offiziell angekündigt ist. Bis dahin bleibe ich einfach bewusst anti-optimistisch(?). 😬

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh