Habt Ihr schon sowas gesehen?

C

cuda

Guest
Holla @all.

Habt Ihr schon sowas gesehen?

3GB_RAM.jpg

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dat mus aussehen :fresse:

Wie wollen die denn ca. 300 RAM Chips auf die Platine bekommen :hmm: von der Stromversorung anz zu schweigen

Das war bei mir. Aber frag mich net wie. Ich habe mich angemeldet unter WinXP und während er auf der Platte rumgeröddelt hat den RivaTuner gestartet. Npaar sek später hab ich das Fenster gesehen.

Krass oder?

Sieht nach einem Bug aus oder so.

'cuda

Ich kapier nicht was ihr an dem Bild meint!?!

Vielleicht die 32-Bit!?

!*LOL*!

Ey verkauft der jenige seine Grafikkarte :fresse: *gg* !
Ne will ich nicht haben hat nur 4 PixePipeLines :lol: !
Naja wird wohl'n BUG sein.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

!*LOL*! ICH WEISS WORUM ES HIER GEHT.......um die 3840MB DDR,also erst meine gedanken lesen dann schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh