[Kaufberatung] Habe n paar Fragen zum Thema AGP

blueheaven

Urgestein
hey leute ich brauch für mein mainboard eine 4xagp karte und ich hab leider von der materie keine ahnung. Jetzt hab ich auf ebay schon einige agp karten gefunden die preislich interessant wären aber da steht agp4x/8x. Heißt dass ich kann die ohne Probleme auf meinem Board verwenden? Oder muss ich was umändern bzw. umstecken? Welche AGP Karte ist denn momentan preis Leistungstechnisch die beste wahl wenn man 4x agp braucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannste im Grunde jede Karte mit AGP 8x in einem AGP-4x-Slot betreiben. Je nach Modell musst du dann aber mit Leistungseinbußen rechnen. Umgekehrt funktioniert es natürlich auch.

wenn da 4X/8X steht, kannst du sie verwenden. p/l würde ich sagen, dass ich einfach die absolut günstigste agp-karte kaufen würde, die mir über den weg läuft. es sei denn du hast die hoffnung damit noch was anderes zu machen als office und inet.

grüße
actionB52

wenn da 4X/8X steht, kannst du sie verwenden. p/l würde ich sagen, dass ich einfach die absolut günstigste agp-karte kaufen würde, die mir über den weg läuft. es sei denn du hast die hoffnung damit noch was anderes zu machen als office und inet.

grüße
actionB52

Ich spiele mit einer AGP-Karte Call of Duty 4 mit durchschnittlich 40-70 FPS. :shot:

welche auflösung und welche detaills? das ist immer eine frage des anspruchs an diese faktoren...

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh