Habe ich meine Graka ausversehen übertaktet ????

The Pretender

Enthusiast
Hi ich bin gerade an einem anderen pc.

Dieser Pc hat eine Nvidia 6200,die sache ist die ich wollte eigentlich die bildwiederholrate erhoen aber dann binn ich auf ein übertaktungs tool von Msi gekommen,seit dem macht der Pc probleme,seit ungefähr5 min die Karte hat jezt einen core clock von 350 mhz ist das der standart takt ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350 sind standard - vll hast du den RAM Takt verändert - was hast du da für nen Takt - interessant wäre auch was es für eine 6200 ist - da gibts verschiedene

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Offtopic:

Es heißt Standard, nicht Standart! Der 3 gelesene Thread in Folge, wo das so geschrieben wird...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh