Habe eine Frage!

Shadowfly

Neuling
Und zwar bin ich gerade drauf und dran einen Office Pc für nen Bekannten einzurichten , bin jetzt aber auf ein Problem gestoßen.
Und zwar würde ich einen von den beiden Cpu ´s nehmen ABER ich habe gehört das die Celeron D 300 bis 400 nicht so Toll sein sollen.
Und das der 440 besser wäre weil er den Conroe Kern hat, aber reißt das 1,33 Ghz raus??

DIE CPU`S
- Intel Celeron D 356 3.33GHz Boxed S775

oder doch den

- Intel Celeron 440 2.00GHz S775 boxed

oder gar für schlappe 8€ mehr den

- Intel Pentium Dual Core E2140 2x 1,60GHz S775 Boxe...

lohnt der Dual Core bei Office anwendungen überhaupt?

udn welches board wäre zu empfeheln ( am besten mit 4 ddr2 Bänken 800MHZ)

Danke & Grüße von der Fliege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
brauchst keine angst haben, und zB bekommt man den doppelkerner x2 3600 oder x2 3800 schon sehr günstig und power haben die mehr als ausreichend, da wird der office pc min für 4-5 jahre ackern :)

bei nem office pc kommst du mit einem amd system besser ausgestattet und billiger davon. der aufbau ist doch fast identisch...ein x2 ist auf jeden fall besser als celerons...und die 690g boards sind super ausgestattet und sehr günstig!

Danke fürs moven, ok dann vllt malne premiere ;)
also nen amd x2 - will nur bis zu 55 € ausgeben für die Cpu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh