Habe ein problem mit der MX1000

Donnerfalke

Neuling
hallo

Ich habe mir die MX1000 gekauft und bin sehr zu friden damit.
Die Maus funktionier 100%tig, habe nur ein problem!
Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Battlefield 2 kann ich die Extratasten nicht belegen. Sie hat insgesamm 10 Tasten die wunderbar zu bedinnen sind. Ich kann aber beim spielen nur Rechts/Links-Klick und den Skroll benutzen.

Kann man da was tun damit ich die Tasten beim spielen benutzen kann?
würde mich über hilfen sehr freuen!

mfg
Donnerfalke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir mal nen Treiber von der englischen Logitech site runter...
ich weiß ja nich wies bei battlefield ist aber bei mir in CS kann ich auf jeden fall
mehrere Tasten nutzen ... kann aber auch nich sagen ob es am Treiber lag oder ob es vllt. sogar davor schon ging

du mußt im setpoint die taste/n die du im spiel nutzen möchtest,neu belegen.das scrollrad z.b. als mittlerer maustaste.die "zurücktaste"z.b. als standardtaste.wird dann im spiel als mousetaste 4 erkannt.(und bei opera funzt es dann auch richtig)

Das mit den Tastenbelegen hat gut geklapt.
Bin sehr zufrieden und bedanke mich für die schnelle hilfe!

Und für alle die meine, dass die MX1000 nicht für spiele geeignet sind.
Ich find das die MX1000 sehr gut reagiert und man keine verzögerung spürt.
Außerdem hat sie insgesammt 10 Tasten + Skroll die man, wie ich selber nun weiß, wunderbar beim spielen wie bei Battlefield 2 verwenden kann.

mfg
Donnerfalke

Mein System:
Athlon 64 3000+
GeForce PX6600GT Extreme
Asus A8N-SLI Deluxe
DDR-RAM 2x512MB PC400 CL2 Corsair
Maxtor 72000 S-ATA

Zuletzt bearbeitet:
...sie is nur ca. 216kg zu schwer... o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh