Habe ein Board mit verbogenen Pins bekommen..

Schrotti

Urgestein
Wer kann das Brett retten?

Kennt Ihr jemanden der das hinbekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... nomen est omen ? sry, war ne zu gute Vorlage :)

Etwas mehr Text oder Bilder wären mal ein Anfang

... geschrieben von unterwegs (Handy)

hast du das im gekauft ? wenn ja tauschs um. wenn nicht dann mach mal ein bild

Mit diesem Beitrag dürfte es nicht zusammen hängen, wenn er 3 Minuten später postet, dass er immer sehr zufrieden ist.

Ich hab den Thread komplett verpennt.

1. von einem Bekannten zugeschickt bekommen dessen Freund das Brett beim versuchten CPU Einbau demoliert hat
2. Gigabyte H87M-D3H (Sockel 1150)
3. Bilder folgen

Hier ein paar Bilder (auf denen es nicht so schlimm ausschaut :confused:).

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• sockel_1.jpg
    sockel_1.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 539
  • sockel_2.jpg
    sockel_2.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 529
  • sockel_3.jpg
    sockel_3.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 539
Da sind noch mehr krumm als nur die paar rangezoomten. Blöd ist wenn jemand versucht hat zu richten und es nicht wurde, hin und herbiegen mögen die harten Pinne nicht. Das muss in einem Rutsch passieren.

Kann ich dir nicht sagen ob er das probiert hat.

Ich bekam das Brett nur zugeschickt und nun liegt es hier bei mir.

Hatte ich auch schon, kann man einmal in eine Richtung biegen, gute Augen, ruhige Finger und ein feines Messer oder was sonstiges sollten gehen. Hin und herbiegen kannste knicken, die brechen ruckzuck ab. Ich hab das mit Uhrmacherschraubendrehern gemacht.

Vorher / Nachher.

Der eine hier war leider schon im Sockel gebrochen und lag nur noch lose zwischen den anderen.

Zum Glück kein wichtiger, Board lüppt wieder sogar mit Ram Vollbestückung.

160903154402s3kt5.png

Zuletzt bearbeitet:
Schöne arbeit, alter Tüftler 😝

Jup zusammen mit einem kleinen i3 und 8GB Ram.

Vielen Dank noch einmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh