hab hier ein kleines aber feines problem mit einer samsung!!

xymon

Enthusiast
hab hier folgendes problem:
auf der system part ist nichts mehr drauf, das hat sich anscheinend auf die nächste part verschoben aus welchem grund auch immer nun muss ich doch die erste part löschen damit geht ja aber auch der mbr verloren und die hdd lässt sich erst wieder nicht starten
was kann ich also tun um die verlorene part wieder richtig zu nutzen, ach ja ganz vergessen ein defekter sektor ist auch noch auf der 1. part, wie kann ich da also ein lowlevel format machen??

hdd ist eine sp2004c!!

mfg xymon
cimg1152vtn.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach ja ganz vergessen ein defekter sektor ist auch noch auf der 1. part, wie kann ich da also ein lowlevel format machen?

Über Partitionen brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen.
Sollte die Platte noch Herstellergarantie haben, schick sie an den Hersteller.
Screenshot mit dem defekten Sektor beilegen.

Ansonsten wirf sie weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh